Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Kirchheimbolanden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Kirchheimbolanden

POL-PIKIB: Unfall mit Leichtverletzter und vier beschädigten PKW

Kirchheimbolanden (ots)

Eine Leichtverletzte und vier beschädigte PKW´s sind die Folge eines Verkehrsunfalls, der sich gestern Abend in Kirchheimbolanden in der Neumayerstraße ereignete. Dabei befuhr eine junge Frau aus dem Kreisgebiet die Neumayerstraße in Richtung Breitstraße und fuhr zunächst auf einen am rechten Straßenrand geparkten PKW auf. Aufgrund er Wucht des Aufpralls wurden drei PKW auseinandergeschoben. Der PKW der Unfallverursacherin kippte dabei nach links und blieb auf der linken Fahrzeugseite liegen. Die Fahrerin, die leicht verletzt wurde, konnte durch Zeugen aus dem PKW befreit werden. Bei ihr wurden drogentypische Ausfallerscheinungen festgestellt. Eine Blutprobe wurde entnommen. Die beschädigten Fahrzeuge mussten zum Teil abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirchheimbolanden
Telefon: 06352 911 - 2700
E-Mail: pikircheimbolanden@polizei.rlp.de
http://ots.de/2CD7bx

Original-Content von: Polizeiinspektion Kirchheimbolanden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Kirchheimbolanden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Kirchheimbolanden
  • 01.07.2022 – 12:02

    POL-PIKIB: Unter Drogeneinfluss und ohne Führerschein unterwegs

    Jakobsweiler (ots) - Unter dem Einfluss von Drogen und ohne die erforderliche Fahrerlabunis war ein 19-jähriger aus dem Kreisgebiet mit einem Roller unterwegs. Bei dem jungen Mann konnten im Rahmen einer Kontrolle drogentypische Ausfallerscheinungen festgestellt werden. Zudem konnte er keine erforderliche Fahrerlaubnis für sein Gefährt vorlegen. Eine Blutprobe wurde durch die Beamten angeordnet. Dagegen versuchte er ...

  • 01.07.2022 – 11:48

    POL-PIKIB: Diebstahl aus unverschlossenem PKW

    Göllheim (ots) - Zu einem Diebstahl von verschiedenen Dokumenten aus einem vermutlich unverschlossenen PKW, kam es bereits in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in Göllheim am Habsburger Ring. Hinweise auf den Täter liegen der Polizei derzeit nicht vor. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Kirchheimbolanden Telefon: 06352 911 - 2700 E-Mail: pikircheimbolanden@polizei.rlp.de ...