Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Alzey mehr verpassen.

Polizeiinspektion Alzey

POL-PIAZ: Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht

Alzey (ots)

Durch einen aufmerksamen Anwohner wurde am frühen Mittwochabend gegen 21:40 Uhr ein lautes Knallgeräusch in der Dr.-Georg-Durst-Straße gemeldet. Bei einer Nachschau habe er festgestellt, dass im Bereich des dortigen Kreisverkehrs ein Verkehrsschild stark beschädigt worden sei. Durch die eingesetzten Beamten konnten am Unfallort mehrere Fahrzeugteile eines silberfarbenen Pkw aufgefunden werden. Zeugen, welche den Vorfall beobachtet haben, werden nun gebeten, sich an die Polizeiinspektion in Alzey zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Alzey
Telefon: 06731 911-100
E-Mail: pialzey@polizei.rlp.de
http://ots.de/zDvT9r

Original-Content von: Polizeiinspektion Alzey, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Alzey
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Alzey
  • 11.09.2022 – 14:26

    POL-PIAZ: Verkehrsunfall mit verletzter Fußgängerin - Unfallverursacher flüchtig

    Gau-Odernheim (ots) - Am Freitag, dem 09.09.2022 ereignete sich um 11:16 Uhr an der Einmündung Wormser Straße / Untermarkt in 55239 Gau-Odernheim ein Verkehrsunfall mit Personenschaden. Hierbei wurde eine 84-Jährige Fußgängerin aus Gau-Odernheim, welche gerade im Begriff war, die Wormser Straße zu überqueren, von einem Fahrzeug erfasst und verletzt. Der ...

  • 10.09.2022 – 10:51

    POL-PIAZ: In Schlangenlinien mit E-Scooter unterwegs

    Flonheim (ots) - Eine Verkehrsteilnehmerin meldete am Freitagabend der Polizei einen motorisierten Rollerfahrer (E-Scooter), der in Schlangenlinien von Wendelsheim nach Flonheim unterwegs sei. Die Alzeyer Polizeibeamten konnten den Fahrer in Flonheim einer Verkehrskontrolle unterziehen. Ein Atemalkoholtest ergab bei dem 36-jährigen einen Wert mehr als zwei Promille. Die Blutprobe wurde im Anschluss entnommen, der ...

  • 04.09.2022 – 10:21

    POL-PIAZ: Trunkenheitsfahrt

    Alzey (ots) - Gegen 03:55 Uhr fiel in der Ebertstraße einer Streife der Alzeyer Polizei ein PKW auf, an dem die Rücklichter ausgeschaltet waren. Bei einer anschließenden Verkehrskontrolle konnte bei dem Fahrzeugführer Alkoholgeruch festgestellt werden. Ein gerichtsverwertbarer Atemalkoholtest auf der Dienststelle ergab letztlich einen Wert von 0,89 Promille. Dem 27-Jährigen wurde die Weiterfahrt untersagt. Auf ihn kommt neben einem Bußgeld von 500 Euro, ein Fahrverbot ...