Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

Polizei Lippe

POL-LIP: Lage - Motorradfahrer verletzte sich leicht

Lippe (ots)

Ein 22jähriger Detmolder wurde bei einem Motorradunfall auf der Teutoburger-Wald-Straße in Hörste leicht verletzt. Er war Freitagnachmittag (12.04.2024 - 13:40 Uhr) mit seiner Honda in Richtung Lage unterwegs, als er in einer Kurve die Kontrolle über sein Motorrad verlor und auf den Grünstreifen stürzte.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Leitstelle

Telefon: 05231/609-1222
Fax: 05231/609-1299
https://lippe.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe
  • 14.04.2024 – 08:47

    POL-LIP: Lage - Baumaterial im Wert von über 50.000 Euro gestohlen

    Lippe (ots) - Derzeit werden in Lage-Hardissen Glasfaserkabel verlegt. Die beauftragte Baufirma lagert Maschinen und Material in einem Container auf dem Gelände eines ehemaligen Supermarktes an der Lückhauser Straße. Um an diesen Container zu gelangen, brachen unbekannte Täter in der Nacht von Freitag auf Samstag (12.04.2024 / 13.04.2024) zunächst einen Radlader ...

  • 14.04.2024 – 08:12

    POL-LIP: Lügde - Motorradfahrer gestürzt

    Lippe (ots) - Ein 18 Jahre alter Mann aus Sulingen verletzte sich am Samstagnachmittag (13.04.2024 - 15:40 Uhr), als er auf der Köterbergstraße verunfallte. Er war mit seinem Kleinkraftrad in Richtung Falkenhagen unterwegs. In einer Linkskurve kam er von der Fahrbahn ab, geriet auf den Grünstreifen und stürzte. Der Motorradfahrer kam mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus. Pressekontakt: Polizei Lippe Leitstelle ...

  • 14.04.2024 – 08:11

    POL-LIP: Dörentrup - Motorradfahrer schwer verletzt

    Lippe (ots) - Ein 64jähriger Mindener verletzte sich Freitagmittag (12.04.2024 - 12:10 Uhr) schwer, als er am Ortsausgang Humfeld die Kontrolle über sein Motorrad verlor. Er war mit einer BMW in Richtung Dörentrup unterwegs, kam nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit dem Bordstein einer Verkehrsinsel. Der Motorradfahrer wurde durch den nachfolgenden Sturz schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus ...