Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

Polizei Lippe

POL-LIP: Lage - Baumaterial im Wert von über 50.000 Euro gestohlen

Lippe (ots)

Derzeit werden in Lage-Hardissen Glasfaserkabel verlegt. Die beauftragte Baufirma lagert Maschinen und Material in einem Container auf dem Gelände eines ehemaligen Supermarktes an der Lückhauser Straße. Um an diesen Container zu gelangen, brachen unbekannte Täter in der Nacht von Freitag auf Samstag (12.04.2024 / 13.04.2024) zunächst einen Radlader auf, der ihnen den Weg versperrte und versetzten ihn. Aus dem Container und einem weiteren Baustellenfahrzeug wurden Werkzeuge und Baumaterialien im Wert von über 50.000 Euro gestohlen.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Leitstelle

Telefon: 05231/609-1222
Fax: 05231/609-1299
https://lippe.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe
  • 14.04.2024 – 08:12

    POL-LIP: Lügde - Motorradfahrer gestürzt

    Lippe (ots) - Ein 18 Jahre alter Mann aus Sulingen verletzte sich am Samstagnachmittag (13.04.2024 - 15:40 Uhr), als er auf der Köterbergstraße verunfallte. Er war mit seinem Kleinkraftrad in Richtung Falkenhagen unterwegs. In einer Linkskurve kam er von der Fahrbahn ab, geriet auf den Grünstreifen und stürzte. Der Motorradfahrer kam mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus. Pressekontakt: Polizei Lippe Leitstelle ...

  • 14.04.2024 – 08:11

    POL-LIP: Dörentrup - Motorradfahrer schwer verletzt

    Lippe (ots) - Ein 64jähriger Mindener verletzte sich Freitagmittag (12.04.2024 - 12:10 Uhr) schwer, als er am Ortsausgang Humfeld die Kontrolle über sein Motorrad verlor. Er war mit einer BMW in Richtung Dörentrup unterwegs, kam nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit dem Bordstein einer Verkehrsinsel. Der Motorradfahrer wurde durch den nachfolgenden Sturz schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus ...

  • 14.04.2024 – 08:07

    POL-LIP: Leopoldshöhe - Unfall unter Alkohol- und Drogeneinfluss

    Lippe (ots) - Am Samstagnachmittag, kurz vor 18 Uhr, (13.04.2024 - 17:50 Uhr) waren zwei Männer mit einem Ford auf der Eckendorfer Straße unterwegs. Der Fahrer bremste an der Kreuzung zur Bielefelder Straße zu spät, überfuhr ein Verkehrszeichen und landete mit dem Auto auf einem angrenzenden Acker. Insgesamt entstand ein Sachschaden von über 16.000 Euro, die Fahrzeuginsassen blieben aber unverletzt. Ein Alkoholtest ...