Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

Polizei Lippe

POL-LIP: Dörentrup - Motorradfahrer schwer verletzt

Lippe (ots)

Ein 64jähriger Mindener verletzte sich Freitagmittag (12.04.2024 - 12:10 Uhr) schwer, als er am Ortsausgang Humfeld die Kontrolle über sein Motorrad verlor. Er war mit einer BMW in Richtung Dörentrup unterwegs, kam nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit dem Bordstein einer Verkehrsinsel. Der Motorradfahrer wurde durch den nachfolgenden Sturz schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Leitstelle

Telefon: 05231/609-1222
Fax: 05231/609-1299
https://lippe.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe
  • 14.04.2024 – 08:07

    POL-LIP: Leopoldshöhe - Unfall unter Alkohol- und Drogeneinfluss

    Lippe (ots) - Am Samstagnachmittag, kurz vor 18 Uhr, (13.04.2024 - 17:50 Uhr) waren zwei Männer mit einem Ford auf der Eckendorfer Straße unterwegs. Der Fahrer bremste an der Kreuzung zur Bielefelder Straße zu spät, überfuhr ein Verkehrszeichen und landete mit dem Auto auf einem angrenzenden Acker. Insgesamt entstand ein Sachschaden von über 16.000 Euro, die Fahrzeuginsassen blieben aber unverletzt. Ein Alkoholtest ...

  • 14.04.2024 – 08:03

    POL-LIP: Blomberg - Alleinunfall mit E-Scooter

    Lippe (ots) - Am frühen Sonntagmorgen, kurz nach Mitternacht, (14.04.2024 - 00:15 Uhr) bemerkte ein 20jähriger Detmolder, dass auf der Gehrenbergstraße in Donop eine Person bewusstlos am Boden lag. Der 41 Jahre alte Mann aus Blomberg war unter Alkoholeinfluss mit seinem E-Scooter gestürzt und hatte sich schwer am Kopf verletzt. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht, wo ihm auch eine Blutprobe entnommen wurde. ...

  • 12.04.2024 – 12:45

    POL-LIP: Lügde. Ergänzende Pressemitteilung - Verkehrsunfall - 71-Jähriger verstorben.

    Lippe (ots) - In Ergänzung zu der Pressemitteilung vom 10.04.2024 (https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/12727/5754469) zu einem Verkehrsunfall auf der Falkenhagener Straße (L827) zwischen Falkenhagen und Rischenau, können wir nun weitere Informationen mitteilen. Die Ermittlungen haben ergeben, dass der Unfall auf einen internistischen Grund zurückzuführen ist. ...