Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

Polizei Lippe

POL-LIP: Lemgo. Einbruch in Werkstatt.

Lippe (ots)

In der Zeit von Freitag bis Montag (15.03.2024 - 18.03.2024) drangen unbekannte Täter in eine Werkstatt in der Lageschen Straße ein. Die Täter gelangten durch ein aufgebrochenes Fenster in die Räumlichkeiten der Firma. Ob Gegenstände entwendet wurden, ist derzeit noch unklar. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die in der Zeit verdächtige Beobachtungen im Bereich der Lageschen Straße gemacht haben, werden gebeten, sich unter 05231 6090 mit dem Kriminalkommissariat 2 in Verbindung zu setzen.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Pressestelle
Yannick Thelaner
Telefon: 05231 / 609-5050
Fax: 05231 / 609-5095
E-Mail: pressestelle.lippe@polizei.nrw.de
https://lippe.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe
  • 19.03.2024 – 10:45

    POL-LIP: Detmold. Festnahme nach räuberischem Ladendiebstahl.

    Lippe (ots) - Am Montagnachmittag (18.03.2024) kam es in einem Lebensmittelgeschäft in der Arminstraße zu einem räuberischen Ladendiebstahl. Ein 19-jähriger Mann entwendete gegen 14:20 Uhr zwei Schachteln Zigaretten und eine Dose Biermischgetränk im Gesamtwert von rund 14 Euro. Als er von einer Mitarbeiterin angesprochen und festgehalten wurde, stieß er nach ersten Erkenntnissen die Frau von sich weg und flüchtete. ...

  • 18.03.2024 – 15:07

    POL-LIP: Bad Salzuflen. Drei Verletzte bei Verkehrsunfall.

    Lippe (ots) - Bei einem Verkehrsunfall im Molinder Grasweg wurden am Sonntagabend (17.03.2024) drei Personen verletzt. Ein Hyundai kam gegen 21:30 Uhr von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Mauer. Der 18-jährige Fahrer aus Lemgo gab an, hinter der Kreuzung Detmolder Weg / Liebigstraße die Kontrolle über den rechten Vorderreifen verloren zu haben. Seine Mitfahrer (17, 19) und er selbst erlitten leichte Verletzungen ...

  • 18.03.2024 – 15:06

    POL-LIP: Bad Salzuflen. Versuchter Diebstahl von Autobatterien auf Firmengelände.

    Lippe (ots) - Am Samstagmorgen (16.03.2024) gegen 07:15 Uhr sollen zwei Männer mit einem weißen Kastenwagen und polnischem Kennzeichen versucht haben, Batterien von einem Firmengelände in der Röntgenstraße zu entwenden. Eine Mitarbeiterin hatte gegen 07:15 Uhr einen weißen Renault Master mit polnischer Zulassung auf dem Firmengelände bemerkt. Es wurde ...