Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Einbruch und Vandalismus in Grundschule - Zeugen gesucht

Bochum (ots)

Nach einem Einbruch in eine Wattenscheider Grundschule bittet die Kriminalpolizei um Zeugenhinweise.

In der Zeit von Samstag, 25. März (9 Uhr), bis Montag, 27. März (7 Uhr) verschafften sich unbekannte Tatverdächtige gewaltsam Zugang zu einer Grundschule an der Bochumer Straße, indem sie ein Fenster einschlugen. Im Innenbereich der Schule durchsuchten sie die Schränke, entnahmen Süßigkeiten und beschmutzten den Flur.

Wer hat etwas gesehen? Das Kriminalkommissariat 34 hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter den Rufnummern 0234 909-8405 oder -4441 (Kriminalwache) um sachdienliche Hinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Marina Sablic
Telefon: 0234 909-1026
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 27.03.2023 – 12:10

    POL-BO: Zwei Tatverdächtige nach Raubdelikt in Wattenscheid festgenommen

    Bochum (ots) - Schneller Erfolg: Nach einem Raubdelikt in Wattenscheid am Freitagnachmittag, 24. März, sind zwei tatverdächtige Männer vorläufig festgenommen worden. Nach derzeitigem Kenntnisstand hielt sich ein 22-jähriger Mann aus Bochum gegen 16 Uhr am August-Bebel-Platz auf, als er von männlichen Personen angesprochen und in ein Gespräch verwickelt wurde. ...

  • 27.03.2023 – 11:04

    POL-BO: Radfahrer (31) mit knapp 2 Promille bei Abbiegeunfall in Wattenscheid leicht verletzt

    Bochum (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Samstag, 25. März, in Bochum-Wattenscheid zog sich ein 31-jähriger Radfahrer leichte Verletzungen zu. Er war alkoholisiert. Nach derzeitigem Stand war ein 22-jähriger Essener gegen 18.55 Uhr mit seinem Pkw auf der Parkstraße in Fahrtrichtung Günnigfelder Straße unterwegs. Zeitgleich beabsichtigte ein ihm ...