Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

Polizei Lippe

POL-LIP: Detmold. Alkoholisierter Radfahrer stürzt.

Lippe (ots)

Am Mittwochabend (28.02.2024) gegen 21:45 Uhr kam ein 48-jähriger Detmolder, der augenscheinlich alkoholisiert war, auf der Schülerstraße ins Straucheln und stürzte mit seinem Fahrrad. Dabei schlug er mit dem Kopf auf die Fahrbahn auf und wurde verletzt. Zwei männliche Zeugen, die den Unfall beobachtet haben könnten, verließen den Ort vor dem Eintreffen der Polizei. Die Polizei bittet diese oder andere Zeugen, sich beim Verkehrskommissariat unter der Telefonnummer 05231 6090 zu melden. Der Radfahrer wurde zwecks Behandlung in ein Krankenhaus gebracht und ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Es wurde ein Verfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Pressestelle
Yannick Thelaner
Telefon: 05231 / 609-5050
Fax: 05231 / 609-5095
E-Mail: pressestelle.lippe@polizei.nrw.de
https://lippe.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe
  • 01.03.2024 – 10:32

    POL-LIP: Detmold-Hiddesen. Passantin durch Schlag verletzt.

    Lippe (ots) - Eine 42-jährige Detmolderin wurde am Mittwochabend (28.02.2024) von einem unbekannten männlichen Täter in der Nähe der Grundstraße / Neue Wiese in Hiddesen ins Gesicht geschlagen und dadurch leicht verletzt. Sie hatte den Mann angesprochen, weil er sich unberechtigt auf einem Grundstück befand. Der Täter, der etwa 1,75 m groß ist und eine untersetzte Figur sowie kurze dunkle Haare hat, flüchtete ...

  • 29.02.2024 – 13:04

    POL-LIP: Lemgo. Schwere Brandstiftung - Zeugen gesucht.

    Lippe (ots) - In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (28./29.02.2024) wurde in einer Kommunalen Unterbringungseinrichtung in der Hamelner Straße Feuer gelegt. Durch das Feuer im Haus wurde der Brandmeldealarm ausgelöst. Die anwesenden Bewohner entdeckten die Brände frühzeitig und konnten sie löschen, bevor die Feuerwehr eintraf. Ein 40-jähriger Bewohner erlitt eine leichte Rauchgasvergiftung und wurde ins ...

  • 29.02.2024 – 11:48

    POL-LIP: Lage-Kachtenhausen. Unfall im Kreuzungsbereich.

    Lippe (ots) - Bei einem Zusammenstoß am Mittwochmorgen (28.02.2024) gegen 7 Uhr auf der Kreuzung Bielefelder Straße/Hellweg/Osterheider Straße übersah eine 49-jährige Frau aus Leopoldshöhe augenscheinlich den entgegenkommenden 18-jährigen Oerlinghauser mit seinem VW Golf, der geradeaus auf der Bielefelder Straße (B66) in Fahrtrichtung Lage fahren wollte. Beide Fahrzeuge kollidierten im Kreuzungsbereich, wobei ...