Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

Polizei Lippe

POL-LIP: Bad Salzuflen-Biemsen-Ahmsen. Verkehrsunfall auf der B239: Fahrer aufgrund von Schwindel in den Gegenverkehr geraten.

Lippe (ots)

Ein 63-jähriger Fahrer aus Lage verursachte am Montagmittag (12.02.2024) gegen 14:20 Uhr mit seinem KIA einen Verkehrsunfall auf der B239 in Fahrtrichtung Herford. Aufgrund von Schwindel kam er in den Gegenverkehr und kollidierte mit dem Seat einer 32-jährigen Frau aus Bad Salzuflen. Die Frau wurde dabei leicht verletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Der Führerschein des Unfallverursachers wurde beschlagnahmt, und ein Verfahren wegen Straßenverkehrsgefährdung eingeleitet. Der entstandene Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 20.000 Euro.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Pressestelle
Yannick Thelaner
Telefon: 05231 / 609-5050
Fax: 05231 / 609-5095
E-Mail: pressestelle.lippe@polizei.nrw.de
https://lippe.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe
  • 12.02.2024 – 14:37

    POL-LIP: Detmold. Verkehrsunfall mit Fahrerflucht.

    Lippe (ots) - Am Montagmorgen (12.02.2024) ereignete sich gegen 07:20 Uhr auf der Bielefelder Straße ein Verkehrsunfall mit Fahrerflucht. Eine 61-jährige Detmolderin war mit ihrem schwarzen Mini auf der Linksabbiegespur in Richtung Hermannstraße unterwegs, als ein anderes Fahrzeug von hinten über die Gegenfahrspur an ihr vorbeifuhr und dabei den linken Außenspiegel touchierte und beschädigte. Der Unfallverursacher ...

  • 12.02.2024 – 14:13

    POL-LIP: Bad Salzuflen - Schötmar. Verfolgungsfahrt durch Polizei beendet.

    Lippe (ots) - Am Sonntagmittag (11.02.2024) endete eine Verfolgungsfahrt in Schötmar. Ein 23-jährigen Autofahrers aus Bad Salzuflen versuchte eine polizeiliche Absperrung zu umfahren und verursachte dabei mit seinem Mini auf dem Fußgängerweg Schäden an einem geparkten PKW und einer Hecke. Nach dem Zusammenstoß versuchte er sich der Kontrolle der Polizei durch ...