Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

Polizei Lippe

POL-LIP: Lage-Heiden. Auffahrunfall mit drei Verletzten.

Lippe (ots)

Auf der Detmolder Straße wurden am Donnerstagabend (08.02.2024) drei Männer bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt. Ein 73-Jähriger aus Bad Salzuflen war mit seinem Dacia Lodgy gegen 17.30 Uhr in Richtung Lage unterwegs. Als sein Vordermann verkehrsbedingt abbremste und zum Stehen kam, bemerkte der Salzufler dies zu spät und fuhr auf den VW Golf eines 50-jährigen Bielefelders auf. Durch den Zusammenstoß erlitt neben den beiden Autofahrern auch der 71-jährige Beifahrer im Dacia leichte Verletzungen. Rettungswagen brachten alle in ein Klinikum. Die Wagen, an denen ein geschätzter Schaden von rund 3000 Euro entstand, waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Ausgelaufene Betriebsflüssigkeiten wurden von der Feuerwehr abgestreut. Die Detmolder Straße blieb bis circa 19 Uhr gesperrt.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Pressestelle
Nina Ehm
Telefon: 05231 / 609 - 5050
Fax: 05231 / 609-5095
E-Mail: pressestelle.lippe@polizei.nrw.de
https://lippe.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe
  • 09.02.2024 – 13:20

    POL-LIP: Barntrup. Mädchen im Straßenverkehr verletzt - Polizei sucht Zeugen.

    Lippe (ots) - Im Bereich der Grundschule an der Straße Große Twete wurde ein 10-jähriges Mädchen am Donnerstagmittag (08.02.2024) im Straßenverkehr verletzt. Die genauen Umstände sind noch unklar, weshalb die Polizei um Hinweise bittet. Das Mädchen und drei Gleichaltrige befanden sich gegen 13 Uhr zu Fuß auf dem Gehweg an der Großen Twete und liefen in ...

  • 09.02.2024 – 13:18

    POL-LIP: Bad Salzuflen. Diebstahl eines grauen 5er BMWs.

    Lippe (ots) - Zwischen Montag und Donnerstag (05. - 08.02.2024) stahlen bislang Unbekannte einen grauen 5er BMW mit Beckumer Kennzeichen (BE) aus der Kolberger Straße. Das Auto wurde dort am Montagmorgen in Richtung Walhallastraße in einer Parkbucht am Fahrbahnrand abgestellt und hat einen geschätzten Wert von etwa 8700 Euro. Am Donnerstagabend gegen 22.30 Uhr wurde der Diebstahl festgestellt. Wer Hinweise zur Tat ...

  • 09.02.2024 – 13:18

    POL-LIP: Detmold. Roter Opel Corsa gestohlen.

    Lippe (ots) - Aus der Felix-Fechenbach-Straße wurde am Donnerstagabend (08.02.2024) ein roter Opel Corsa mit lippischen Kennzeichen im Wert von rund 8000 Euro gestohlen. Der Wagen ist gegen 21.30 Uhr in einer Parkbucht an der Straße abgestellt worden. Gegen 22 Uhr bemerkte der Besitzer, dass er seinen Schlüssel vermisste und das Auto offenbar vergessen hatte abzuschließen. Zu diesem Zeitpunkt war der Opel bereits ...