Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

Polizei Lippe

POL-LIP: Detmold-Hiddesen. Reh kreuzt Fahrbahn - Auffahrunfall mit hohem Sachschaden.

Lippe (ots)

Ein Reh, was die Fahrbahn kreuzte, sorgte am Mittwochmorgen (10.01.2024) in Hiddesen für einen Verkehrsunfall, an dem drei Fahrzeuge beteiligt waren. Ein 29-Jähriger aus Lage war gegen 8 Uhr mit seinem Mazda 3 auf der Lopshorner Allee in Richtung Hiddesen unterwegs, als das Wildtier plötzlich von links nach rechts über die Straße lief. Durch eine Vollbremsung konnte er einen Zusammenstoß mit dem Tier verhindern. Der 26-jährige Opel Astra-Fahrer hinter ihm reagierte schnell und konnte ebenfalls rechtzeitig anhalten. Ein weiterer 49-jähriger Mann aus Augustdorf bemerkte die Verkehrssituation vor ihm jedoch zu spät und fuhr auf den Opel auf. Durch den Aufprall wurde dieser wiederum nach vorne auf den Mazda aufgeschoben. Lediglich der Mazda blieb fahrbereit, die anderen beiden Autos mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein geschätzter Sachschaden von rund 24.000 Euro. Der 26-Jährige erlitt durch den Zusammenstoß leichte Verletzungen. Das Tier kam mit einem Schrecken davon.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Pressestelle
Nina Ehm
Telefon: 05231 / 609 - 5050
Fax: 05231 / 609-5095
E-Mail: pressestelle.lippe@polizei.nrw.de
https://lippe.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe
  • 11.01.2024 – 09:31

    POL-LIP: Detmold-Remmighausen. Einbruchsversuch in Geschäft.

    Lippe (ots) - In der Hornschen Straße versuchten bislang Unbekannte am späten Dienstagabend (09.01.2024) gegen 23 Uhr über ein Fenster in ein Ladengeschäft einzubrechen. Es gelang ihnen nicht sich Zutritt zum Geschäft zu verschaffen, so dass die Täter erfolglos flüchteten. Wer Hinweise zum Einbruchsversuch geben kann, meldet sich bitte telefonisch unter 05231 6090 beim Kriminalkommissariat 2. Pressekontakt: Polizei ...

  • 10.01.2024 – 11:00

    POL-LIP: Detmold. Ampelausfall: Verkehrsunfall mit drei Verletzten.

    Lippe (ots) - Am Dienstagabend (09.01.2024) kam es an der Kreuzung Ernst-Hilker-Straße/Lemgoer Straße/Nordring zu einem Ausfall der Ampel. Deshalb wurde der Verkehr im Kreuzungsbereich durch Verkehrszeichen geregelt. In diesem Zusammenhang ereignete sich gegen 19.50 Uhr ein Verkehrsunfall zwischen zwei PKWs. Ein 38-Jähriger aus Detmold war mit seinem VW Golf auf der ...