Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

Polizei Lippe

POL-LIP: Lage-Heiden. Fußgänger von vorbeifahrendem Auto angefahren.

Lippe (ots)

Auf der Heßloher Straße wurde am Dienstagmorgen (21.11.2023) ein 15-Jähriger aus Lage von einem Auto angefahren. Ein 49-Jähriger aus Detmold war gegen 6.50 Uhr mit seinem Mercedes Benz in Richtung Lemgo unterwegs. Zur gleichen Zeit ging der Jugendliche am rechten Fahrbahnrand in Richtung Bushaltestelle. Beim Vorbeifahren stieß der Autofahrer mit seinem rechten Außenspiegel gegen den 15-Jährigen, der dabei leicht verletzt wurde. Der Detmolder kümmerte sich um den Verletzten, bis ein Rettungswagen-Team übernahm und ihn vor Ort versorgte. Die Heßloher Straße blieb für die Unfallaufnahme vorübergehend in beide Richtungen gesperrt.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Pressestelle
Nina Ehm
Telefon: 05231 / 609 - 5050
Fax: 05231 / 609-5095
E-Mail: pressestelle.lippe@polizei.nrw.de
https://lippe.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe
  • 22.11.2023 – 14:44

    POL-LIP: Lemgo. Einbrecher sucht Schutz vor Regen und wird gestellt.

    Lippe (ots) - Am Sonntagmittag (19.11.2023) gegen 12.40 Uhr meldete ein Zeuge der Polizei einen versuchten Einbruch in einen Wohnwagen-Anhänger, der auf dem Regenstorplatz abgestellt war. Den Einbruchsversuch habe der Täter abgebrochen, da er sich vermutlich durch Zeugen gestört fühlte. Dank der guten Zeugenbeschreibung entdeckte ein Streifenwagen-Team der Lemgoer ...

  • 22.11.2023 – 14:43

    POL-LIP: Detmold-Pivitsheide. Diebstahl aus Tankstelle.

    Lippe (ots) - Aus einer Tankstelle in der Bielefelder Straße stahlen zwei unbekannte Jungen am Dienstagabend (21.11.2023) mehrere E-Zigaretten. Sie nutzten gegen 21.40 Uhr einen unbeobachteten Moment der Verkäuferin, um die Ware zu entwenden und flüchteten zu Fuß in Richtung Fleischerei. Der Wert der Beute kann noch nicht beziffert werden. Ein Zeuge, der den Diebstahl beobachtet hatte, nahm zunächst die Verfolgung ...

  • 22.11.2023 – 14:42

    POL-LIP: Lemgo. Räuberische Erpressung auf Spielplatz.

    Lippe (ots) - Auf einem Spielplatz an der Henckelstraße wurde ein 13-Jähriger am Dienstagnachmittag (21.11.2023) von drei unbekannten Jugendlichen beraubt. Der Junge aus Lemgo hielt sich gegen 17.40 Uhr auf dem Spielplatz auf, als er nach ersten Erkenntnissen von einem der Unbekannten festgehalten wurde. Ein weiterer Jugendlicher aus der Gruppe habe ein Messer gezogen, damit seine Wertsachen gefordert und ihn ins ...