Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

Polizei Lippe

POL-LIP: Detmold-Spork-Eichholz. Vorfahrt im Kreuzungsbereich missachtet.

Lippe (ots)

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Donnerstagabend (19.10.2023) im Bereich Hornsche Straße/Volkhausen Straße. Eine 50-Jährige aus Detmold war gegen 19.15 Uhr mit ihrem BMW Z3 auf der Volkhausen Straße in Richtung Hornsche Straße unterwegs und wollte den Kreuzungsbereich überqueren. Dabei übersah sie augenscheinlich einen vorfahrtberechtigten 74-Jährigen aus Detmold, der mit seinem VW Touran von rechts aus der Hornschen Straße kam und in Richtung Spork-Eichholz unterwegs war. Beide Autos stießen auf der Kreuzung zusammen. Der VW drehte sich mehrfach und prallte gegen ein Verkehrsschild, bevor er zum Stehen kam. Der Mann sowie sein 33-jähriger Beifahrer und sein Hund im Kofferraum blieben unverletzt. Die 50-Jährige erlitt durch den Zusammenstoß leichte Verletzungen und wurde von einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von geschätzten 9500 Euro.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Pressestelle
Nina Ehm
Telefon: 05231 / 609 - 5050
Fax: 05231 / 609-5095
E-Mail: pressestelle.lippe@polizei.nrw.de
https://lippe.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe
  • 19.10.2023 – 15:27

    POL-LIP: Detmold-Jerxen-Orbke. Raubdelikt - Tatverdächtiger vorläufig festgenommen.

    Lippe (ots) - Am Mittwochnachmittag (18.10.2023) kam es gegen 15:45 Uhr in der Lageschen Straße zu einem Raubdelikt zum Nachteil einer 25-jährigen Frau aus Detmold. Der Tatverdächtige, ein 31-jähriger Mann aus Sohren (Rhein-Hunsrück-Kreis), bedrohte unter Vorhalt eines Messers seine Ex-Partnerin und entwendete ihr Mobiltelefon. Der Täter war bei Eintreffen der ...

  • 19.10.2023 – 09:28

    POL-LIP: Lemgo-Brake. Unvermittelt auf die Straße gelaufen und von Auto erfasst.

    Lippe (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Lemgoer Straße gab es am Mittwochnachmittag (18.10.2023) zwei schwerverletzte Senioren. Ein 71-Jähriger aus Bielefeld fuhr gegen 16 Uhr mit seinem Mazda in Richtung Pagenhelle, als in Höhe einer Apotheke unvermittelt zwei Personen die Straße überquerten ohne ihren Pflichten als Fußgänger nachzukommen. Der ...