Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

Polizei Lippe

POL-LIP: Detmold. Unfall im Kreisverkehr - Detmolder ohne Führerschein leicht verletzt.

Lippe (ots)

Am Kreisverkehr der Siegfriedstraße/Marienstraße verunfallte am frühen Donnerstagabend (21.09.2023) ein 65-jähriger Mann mit seinem Kleinkraftrad der Marke "Rex-Motoren-Werk". Gegen 17.30 Uhr war der Detmolder auf der Marienstraße unterwegs und blieb an der Erhöhung einer Verkehrsinsel hängen, als er in den Kreisverkehr einfuhr. Er kam zu Fall und wurde dabei leicht verletzt. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus. Dort wurde ihm ebenfalls eine Blutprobe entnommen, da der Verdacht bestand, dass er unter Alkoholeinfluss auf seinem Fahrzeug unterwegs war. Weiterhin war der 65-Jährige nicht im Besitz eines Führerscheins. Das Kleinkraftrad wurde sichergestellt, die weiteren Ermittlungen des Verkehrskommissariats laufen. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 1000 Euro.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Pressestelle
Nina Ehm
Telefon: 05231 / 609 - 5050
Fax: 05231 / 609-5095
E-Mail: pressestelle.lippe@polizei.nrw.de
https://lippe.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe
  • 22.09.2023 – 11:28

    POL-LIP: Bad Salzuflen. Versuchter Einbruch in Garage.

    Lippe (ots) - In der Straße "Am Großen Holz" versuchten bislang Unbekannte am Donnerstag (21.09.2023) zwischen 7.30 und 17 Uhr in eine Garage eines Einfamilienhauses einzubrechen. Der Versuch, das Schloss am Garagentor gewaltsam zu öffnen, scheiterte. Daraufhin flüchteten die Täter in unbekannte Richtung. Am Garagentor entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 500 Euro. Wer Hinweise zum Einbruchsversuch geben kann, ...

  • 22.09.2023 – 11:26

    POL-LIP: Bad Salzuflen. Frau von Unbekanntem auf Spielplatz angegriffen.

    Lippe (ots) - Auf einem Spielplatz in der Straße "Salzhof" in der Innenstadt kam es am Donnerstagmittag (21.09.2023) zu einer versuchten gefährlichen Körperverletzung, zu der die Polizei Zeugen sucht. Gegen 14 Uhr befand sich eine 40-jährige Frau mit ihren Kindern auf dem Spielplatz, als plötzlich ein unbekannter älterer Mann auf sie zu kam. Er griff sie am ...