Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

Polizei Lippe

POL-LIP: Oerlinghausen. Katalysator gestohlen.

Lippe (ots)

In der Nacht von Sonntag auf Montag (12./13.02.2023) schlugen unbekannte Diebe auf dem öffentlichen Parkplatz in der Straße "Unter der Howe" zu. Dort stellte ein Mann seinen grauen Opel Vectra am Sonntagabend gegen 18.45 Uhr ab. Als er sein Auto am frühen Montagmorgen gegen 1.30 Uhr startete, bemerkte er, dass der Katalysator seines Opels entwendet wurde. Zeugenhinweise zum Diebstahl richten Sie bitte unter der Rufnummer 05231 6090 an das Kriminalkommissariat 2.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Pressestelle
Nina Ehm
Telefon: 05231 / 609 - 5050
Fax: 05231 / 609-5095
E-Mail: Pressestelle.Lippe@polizei.nrw.de
https://lippe.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe
  • 14.02.2023 – 12:12

    POL-LIP: Blomberg. Einbruch in Gebäude von Feriendorf.

    Lippe (ots) - Im Zeitraum 08. - 13.02.2023 brachen bislang Unbekannte in ein Gebäude des Feriendorfes in der Straße "Ulmenallee" ein. Sie beschädigten eine Fensterscheibe, um sich gewaltsam Zugang zu verschaffen. Entwendet wurde nach ersten Erkenntnissen nichts. Das Kriminalkommissariat 2 bittet telefonisch unter 05231 6090 um Hinweise von möglichen Zeuginnen oder Zeugen. Pressekontakt: Polizei Lippe Pressestelle Nina ...

  • 13.02.2023 – 11:17

    POL-LIP: Lemgo-Brake. Alkoholisiert von der Straße abgekommen.

    Lippe (ots) - Gegen 9:50 Uhr am Sonntagvormittag (12.02.2023) kam ein 35-jähriger Detmolder mit einem Skoda von der Residenzstraße ab. Der Mann hatte kurz vorher ein anderes Fahrzeug überholt und nach dem Einscheren die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Der Wagen fuhr auf den rechten Grünstreifen und kollidierte mit einem Leitpfosten. Sein 41-jähriger ...