PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

06.12.2021 – 14:36

Polizei Lippe

POL-LIP: Dörentrup. Fahrraddieb stellt sich aufgrund der Öffentlichkeitsfahndung.

Lippe (ots)

Die Fahndung nach einem Fahrraddieb, der am 19. August 2021 ein E-Bike aus einer Garage entwendet hatte und dabei gefilmt worden war, kann zurückgenommen werden. Bei dem Dieb handelt es sich um einen 49-jährigen Mann, der sich aufgrund der Öffentlichkeitsfahndung selbst bei der Polizei stellte. Wir bedanken uns bei den Medien und der Bevölkerung für die Unterstützung bei der Fahndung und bitten darum, die veröffentlichten Fotos zu löschen.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Pressestelle
Lars Ridderbusch
Telefon: 05231 / 609-5050
Fax: 05231 / 609-5095
E-Mail: Pressestelle.Lippe@polizei.nrw.de
https://lippe.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Neueste Storys
Neueste Storys
Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe