PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

06.12.2021 – 13:09

Polizei Lippe

POL-LIP: Horn-Bad Meinberg. Radfahrer bei Verkehrsunfall verletzt.

Lippe (ots)

Bei einem Verkehrsunfall, der sich am Samstag (4. Dezember 2021) auf der Detmolder Straße ereignet hatte, wurde ein 61-jähriger Radfahrer verletzt. Dieser überquerte die Straße gegen 11:35 Uhr auf dem Radweg, der sich in unmittelbarer Nähe zum Kreisverkehr an der Bahnhofstraße befindet. Dabei erfasste ihn der 73-jährige Fahrer eines Mercedes, der in Richtung des Kreisverkehrs unterwegs war. Der 61-Jährige aus Horn-Bad Meinberg kam zu Fall und zog sich Verletzungen zu. Er musste mit einem Rettungswagen in eine Klinik gefahren werden. Der Sachschaden blieb gering.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Pressestelle
Lars Ridderbusch
Telefon: 05231 / 609-5050
Fax: 05231 / 609-5095
E-Mail: Pressestelle.Lippe@polizei.nrw.de
https://lippe.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe