PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

19.09.2021 – 08:46

Polizei Lippe

POL-LIP: Lemgo - Trunkenheitsfahrt endet mit Verkehrsunfall

Lippe (ots)

(KF)In der Nacht von Samstag auf Sonntag befuhr ein 27jähriger Lemgoer mit seinem Pedelec den Entruper Weg in Richtung Lemgo. Aufgrund seines erheblichen Alkoholkonsums verlor der Mann die Kontrolle über sein Fahrrad und fuhr gegen einen geparkten PKW. Durch den Aufprall mit anschließendem Sturz zog sich der Trunkenheitsfahrer schwere Verletzungen zu. Er wurde durch einen Rettungswagen ins Krankenhaus transportiert. Eine Blutprobe wurde entnommen und ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Leitstelle

Telefon: 05231/609-1222
Fax: 05231/609-1299
https://lippe.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe