PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

04.08.2021 – 10:06

Polizei Lippe

POL-LIP: Lemgo-Welsdorf. Gegen Baum geprallt

Lippe (ots)

Aufgrund eines medizinischen Notfalls kam ein 57-jähriger Mann aus Vlotho am Dienstagabend von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Er fuhr die Welstorfer Straße Richtung Vlotho als er die Kontrolle über das Fahrzeug verlor und nach links von der Fahrbahn abkam. Er wurde schwer verletzt mit dem Rettungswagen ins Klinikum gebracht. Der Wagen wurde abgeschleppt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 17 000 Euro.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Pressestelle
Dr. Laura Merks
Telefon: 05231 / 609 - 5050
Fax: 05231 / 609-5095
E-Mail: Pressestelle.Lippe@polizei.nrw.de
https://lippe.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe