Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

Polizei Lippe

POL-LIP: Detmold - Versuchter Einbruch

Lippe (ots)

(rf) Am 15.01.2021 beobachten Zeugen gegen 23:35 Uhr, wie eine männliche Person versucht, mit einem Brecheisen in die Südholz-Apotheke an der Lageschen Straße einzubrechen. Da ihm dies nicht sofort gelingt, gibt er sein Vorhaben auf und flieht mit einem Fahrrad vom Tatort. Die Polizei kann ihn im Rahmen der Fahndung unweit des Tatortes festnehmen; das Brecheisen wirft der 40jährige Tatverdächtige zuvor in eine Hecke.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Leitstelle

Telefon: 05231/609-1222
Fax: 05231/609-1299
https://lippe.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe
  • 17.01.2021 – 09:36

    POL-LIP: Lemgo-Hörstmar - Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Lippe (ots) - (rf) Am 15.01.2021 befährt ein 27jähriger Mann aus Lage mit seinem Pkw die B 66. Nach einem Überholvorgang gerät er ins Schleudern, verliert die Kontrolle über sein Fahrzeug und kommt von der Fahrbahn ab. Dabei streift er einen Baum, welcher die Fahrertür vom Fahrzeug trennt. Der Fahrzeugführer wird dabei aus seinem Fahrzeug gerissen, obwohl er angeschnallt ist. Der Pkw landet auf einem rechts neben ...

  • 15.01.2021 – 14:31

    POL-LIP: Leopoldshöhe/Bielefeld. Täter öffnen Fahrzeuge und stehlen einen Audi.

    Lippe (ots) - Mindestens neun Fahrzeuge öffneten bislang Unbekannte in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag. Die Täter waren im Kerkerdreh, in der Krentruper Straße, im Siekweg sowie in der Eckendorfer Straße aktiv. Wie die Diebe die Fahrzeuge öffnen konnten, steht noch nicht fest. Im Kerkerdreh stahlen sie aus einem Mercedes die Fahrzeugschlüssel eines ...

  • 15.01.2021 – 14:30

    POL-LIP: Detmold. Fahndung nach Internet-Betrüger.

    Lippe (ots) - Die Kriminalpolizei bittet um Unterstützung bei der Fahndung nach einem 22-jährigen Mann aus Detmold. Dieser hatte auf einer Verkaufsplattform im Internet Waren angeboten, die er nach Zahlung des Verkaufspreises nicht übergab. Fotos, weitere persönliche Daten und eine Beschreibung des Mannes finden Sie hier: https://polizei.nrw/fahndungen/bekannte-tatverdaechtige/detmold-betrug. Ihre Hinweise nimmt das ...