Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

Polizei Lippe

POL-LIP: Kalletal-Stemmen. Unfall auf glatter Fahrbahn.

Lippe (ots)

Gegen 18:55 Uhr am Sonntagabend geriet ein 20-jähriger Kalletaler auf glatter Fahrbahn mit seinem Wagen ins Schleudern und fuhr frontal in einen wartenden PKW. Der Fahrer war aus Richtung Erder kommend auf der Weserstraße unterwegs, als er die Kontrolle über seinen schwarzen Audi verlor. Das Fahrzeug kam nach links von der eigenen Fahrspur ab und prallte frontal in einen stehenden VW, in dem ein 26-jähriger Kalletaler den entgegenkommenden Verkehr abwarten wollte, um in eine Grundstückseinfahrt zu fahren. Beide Männer wurden leicht verletzt und in ein Klinikum gebracht. Die Fahrzeuge erlitten Totalschaden, der Sachschaden liegt bei rund 7000 Euro. Die Wagen wurden abgeschleppt.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Pressestelle
Dr. Laura Merks
Telefon: 05231 / 609 - 5050
Fax: 05231 / 609-5095
E-Mail: Pressestelle.Lippe@polizei.nrw.de
https://lippe.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe
  • 04.01.2021 – 11:44

    POL-LIP: Lügde-Köterberg. Verschneite Straße und Alkohol am Steuer.

    Lippe (ots) - Auf glatter Fahrbahn verlor ein 37-jähriger Holzmindener die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte am Sonntagabend auf der Köterbergstraße mit einem entgegenkommenden Wagen. Ein 26-jähriger Mann aus Brakel war mit seinem Auto in Richtung Köterberghaus unterwegs, als er sah, dass ein entgegenkommender Toyota in einer Rechtskurve auf der ...

  • 03.01.2021 – 08:34

    POL-LIP: Horn-Bad Meinberg - Auf Ackerschlepper aufgefahren

    Lippe (ots) - (LW) Schwerverletzt wurde am frühen Samstagabend ein 75-jähriger Pkw Führer aus Schlangen, als er mit seinem VW Polo auf einen Ackerschlepper auffuhr. Gegen 17.10 Uhr befuhr ein 32-jähriger Mann aus Schlangen mit seinem Ackerschlepper die B 1 in Höhe des Parkplatzes "Schüsselgrund" in Fahrtrichtung Paderborn. Der PKW-Fahrer, der die B 1 in derselben Fahrtrichtung befuhr, übersah bei Dunkelheit und ...

  • 03.01.2021 – 08:32

    POL-LIP: Blomberg - Erneuter Einbruch in Kindergarten

    Lippe (ots) - (LW) Bereits in der Nacht zum 01.01.2021 war in eine Kindertagesstätte an der Berliner Straße eingebrochen worden. Am Morgen des 02.01. stellten Verantwortliche des Kindergartens fest, dass in der Nacht sich erneut Personen unberechtigt Zutritt verschafft hatten. Nachdem die Täter eine Notausgangstür aufgebrochen hatten, begaben sie sich ins Gebäude, begangen diverse Sachbeschädigungen und entwendeten ...