Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

12.07.2020 – 11:06

Polizei Lippe

POL-LIP: Augustdorf - Krad kollidiert mit Pkw

Lippe (ots)

(LW) Zu einer Kollision zwischen einem Krad und einem Pkw kam es am Freitagnachmittag gegen 16.15 Uhr auf dem Kirchweg. Eine 52-jährige Frau aus Augustdorf wollte mit ihrem BMW vom Parkplatz eines Einkaufsmarktes auf den Kirchweg abbiegen. Dabei übersah sie einen 20-jährigen, ebenfalls aus Augustdorf stammenden, Kradfahrer. Dieser versuchte noch vergeblich, durch eine Notbremsung einen Zusammenstoß zu verhindern, prallte aber gegen den BMW. Zur ambulanten Behandlung wurde der Kradfahrer mittels eines Rettungswagens dem Klinikum in Detmold zugeführt. Das Krad war nicht mehr fahrbereit und wurde durch den Vater des Verletzten geborgen.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Leitstelle

Telefon: 05231/609-1222
Fax: 05231/609-1299
https://lippe.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe