Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

Polizei Lippe

POL-LIP: Detmold - Führerschein weg

Lippe (ots)

(KF)Am frühen Samstagmorgen fiel ein 71jähriger Autofahrer aus Barntrup durch seine gefährliche Fahrweise auf. Der Mann war mit seinem PKW auf der Barntruper Straße in Richtung Mosebeck unterwegs, dabei missachtete er das Rotlicht einer Ampel und kam mehrfach mit seinem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn. Bei einer Überprüfung stellte sich heraus, dass er stark alkoholisiert war. Eine Blutprobe wurde entnommen und sein Führerschein wurde sichergestellt. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Leitstelle

Telefon: 05231/609-1222
Fax: 05231/609-1299
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe
  • 29.12.2019 – 08:34

    POL-LIP: Barntrup - Zwei Einbrüche in Einfamilienhäuser

    Lippe (ots) - (KF)In der Zeit von Freitagnachmittag bis Samstagmorgen, 09:00 h, brachen bisher unbekannte Täter in zwei Hauser am Breslauer Ring ein. Bei dem ersten Einbruch, der bereits am späten Freitagabend entdeckt wurde, drangen die Täter durch ein Seitenfenster ins Haus ein und durchsuchten die Wohnung. Bei dem zweiten Wohnungseinbruch, der erst am Samstagmorgen festgestellt wurde, stiegen die Täter durch ein ...

  • 29.12.2019 – 08:33

    POL-LIP: Detmold - Schmuck aus Wohnung gestohlen

    Lippe (ots) - (KF)Am späten Samstagnachmittag brachen bisher unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus im Bereich Krippenbrede ein. Die Täter verschafften sich gewaltsam Zugang durch eine Kellertür und durchsuchten anschließend die Räumlichkeiten im Erdgeschoss. Dort wurde Goldschmuck aufgefunden und mitgenommen. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Detmold, Tel. 05231 / 6090. Pressekontakt: Polizei Lippe ...

  • 29.12.2019 – 08:32

    POL-LIP: Lemgo - Einbruch in Wohnhaus

    Lippe (ots) - (KF)In der Nacht von Samstag auf Sonntag brachen bisher unbekannte Täter in ein Wohnhaus am Jordanweg ein. Die Täter verschafften sich durch die Terrassentür Zugang in die Wohnung und durchwühlten die Räumlichkeiten nach Wertsachen. Zur Beute können bisher keine Angaben gemacht werden. Zeugen mögen sich bitte bei der Kriminalpolizei in Detmold, Tel. 05231 / 6090, melden. Pressekontakt: Polizei Lippe ...