Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

Polizei Lippe

POL-LIP: Oerlinghausen - Betrunken auf der Tunnelstraße unterwegs

Lippe (ots)

(LW) Am Samstagabend gegen 21.30 Uhr meldete eine Zeugin der Polizei einen grauen Citroen auf der Lämershagener Straße, der in "Schlangenlinien" fuhr. Durch Polizeibeamte der Wache Salzuflen konnte der Pkw auf der Tunnelstraße angehalten und kontrolliert werden. Dabei wurde festgestellt, dass die 43-jährige, aus Bielefeld stammende Fahrerin erheblich unter Alkoholeinwirkung stand. Die Entnahme einer Blutprobe wurde angeordnet, der Führerschein der Dame sowie der Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt, ein Strafverfahren eingeleitet.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Leitstelle

Telefon: 05231/609-1222
Fax: 05231/609-1299
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe
  • 24.11.2019 – 14:28

    POL-LIP: Lemgo - Auf Adventsfeier randaliert

    Lippe (ots) - (LW) Auf einer Adventsfeier in der Phoenix-Contact-Arena verlor ein 48-jähriger Lemgoer am frühen Sonntagmorgen die Beherrschung und randalierte in den Räumlichkeiten und pöbelte weitere Gäste an. Als das eingesetzte Sicherheitspersonal eingriff, beleidigte er diese und schlug auf sie ein. Nachdem er durch die Mitarbeiter der Sicherheitsfirma der Räumlichkeiten verwiesen worden war, brach er an einem ...

  • 24.11.2019 – 14:27

    POL-LIP: Kalletal - 2 Verletzte nach Kellerbrand

    Lippe (ots) - (LW) Vermutlich aufgrund eines technischen Defektes brach am Samstagmittag gegen 13.00 Uhr in einem Einfamilienhaus in der Straße "Auf der Schafhorst" ein Kellerbrand aus. Der 43-jährige Hauseigentümer versuchte selber noch, den Brand zu löschen und zog sich dabei vermutlich eine Rauchgasvergiftung zu. Er wurde mittels eines Rettungswagens in ein Klinikum eingeliefert. Bei der weiteren Brandbekämpfung ...

  • 24.11.2019 – 14:26

    POL-LIP: Kalletal - Zwei Fahrzeuge aufgebrochen

    Lippe (ots) - (LW) Zwei Friedhofsparkplätze im Kalletal waren am Samstag Ziel von "Autoknackern". In der Zeit zwischen 13.30 und 13.40 Uhr schlugen unbekannte Täter am Friedhofsweg in Heidelbeck an einem schwarzen Seat Altea eine Seitenscheibe ein und erbeuteten zwei Handtaschen, ein Mobiltelefon und einen Schlüsselbund. Zwischen 14.30 und 15.00 Uhr schlugen sie dann in Kalldorf an der Niedernfeldstraße zu. Hier ...