Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

24.11.2019 – 14:30

Polizei Lippe

POL-LIP: Oerlinghausen - Betrunken auf der Tunnelstraße unterwegs

Lippe (ots)

(LW) Am Samstagabend gegen 21.30 Uhr meldete eine Zeugin der Polizei einen grauen Citroen auf der Lämershagener Straße, der in "Schlangenlinien" fuhr. Durch Polizeibeamte der Wache Salzuflen konnte der Pkw auf der Tunnelstraße angehalten und kontrolliert werden. Dabei wurde festgestellt, dass die 43-jährige, aus Bielefeld stammende Fahrerin erheblich unter Alkoholeinwirkung stand. Die Entnahme einer Blutprobe wurde angeordnet, der Führerschein der Dame sowie der Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt, ein Strafverfahren eingeleitet.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Leitstelle

Telefon: 05231/609-1222
Fax: 05231/609-1299
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe