Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

Polizei Lippe

POL-LIP: Detmold-Heidenoldendorf. Parkenden Wagen beschädigt.

Lippe (ots)

Am Mittwochabend wurde ein Auto auf dem Sparkassenparkplatz im Niedernfeldweg beschädigt. Der Halter hatte seinen silbernen Ford zwischen 19:30 Uhr und 22:30 Uhr auf dem Parkplatz abgestellt. Bei seiner Rückkehr stellte er einen Schaden am vorderen rechten Kotflügel fest. Der Sachschaden hat eine Höhe von etwa 1000 Euro. Hinweise auf das verursachende Fahrzeug nimmt das Verkehrskommissariat in Detmold unter der Telefonnummer 05231 / 6090 entgegen.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Pressestelle
Dr. Laura Merks
Telefon: 05231 / 609 - 5050
Fax: 05231 / 609-5095
E-Mail: Pressestelle.Lippe@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe
  • 10.10.2019 – 10:55

    POL-LIP: Detmold. Zwei Unfälle mit Radfahrern.

    Lippe (ots) - In Detmold wurden am Mittwoch zwei Radfahrer bei Unfällen verletzt. Am Mittwochmorgen, etwa 7:45 Uhr, wollte eine 21-jährige Autofahrerin von der Kissinger Straße nach rechts in die Elisabethstraße abbiegen. Dabei übersah sie einen 16-jährigen Radfahrer, der von rechts kam. Das Auto erwischte den Radler am linken Bein, so dass er stürzte. Dabei verletzte er sich leicht. Am Mittwochnachmittag wurde an ...

  • 10.10.2019 – 10:53

    POL-LIP: Lage. Einbrecher in Restaurant gestört.

    Lippe (ots) - Unbekannte verschafften sich am Dienstagabend gegen 23 Uhr Zugang zu einem italienischen Restaurant in der Langen Straße. Ein Zeuge hörte Geräusche und schaute nach dem Rechten. Die Täter waren zu diesem Zeitpunkt schon verschwunden. Ein Sachschaden ist nicht entstanden. Hinweise zum Einbruch nimmt die Kripo unter der Telefonnummer 05231 / 6090 entgegen. Pressekontakt: Polizei Lippe Pressestelle Dr. ...