Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

Polizei Lippe

POL-LIP: Lage. Einbrecher in Restaurant gestört.

Lippe (ots)

Unbekannte verschafften sich am Dienstagabend gegen 23 Uhr Zugang zu einem italienischen Restaurant in der Langen Straße. Ein Zeuge hörte Geräusche und schaute nach dem Rechten. Die Täter waren zu diesem Zeitpunkt schon verschwunden. Ein Sachschaden ist nicht entstanden. Hinweise zum Einbruch nimmt die Kripo unter der Telefonnummer 05231 / 6090 entgegen.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Pressestelle
Dr. Laura Merks
Telefon: 05231 / 609 - 5050
Fax: 05231 / 609-5095
E-Mail: Pressestelle.Lippe@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe
  • 10.10.2019 – 04:38

    POL-LIP: Detmold - Junger Mann bei Verkehrsunfall getötet

    Lippe (ots) - (LW) Tragisch endete ein Verkehrsunfall am Mittwochabend gegen 21.20 Uhr in Detmold auf der Hornschen Straße. Ein 21-jähriger junger Mann aus Horn befuhr mit seinem Citroen die Hornsche Straße aus Richtung Bad Meinberg kommend in Richtung Detmold. In einer Linkskurve in Höhe des Knickweges geriet er mit seinem Fahrzeug auf nasser Straße ins Schleudern, geriet nach links auf die Gegenfahrbahn und prallte ...

  • 09.10.2019 – 14:23

    POL-LIP: Bad Salzuflen. Festnahme und Durchsuchung nach räuberischer Erpressung.

    Lippe (ots) - Am Donnerstag, den 3. Oktober 2019 nahm die Polizei Lippe zwei Personen vorläufig fest, die im dringenden Tatverdacht standen, einen Mann misshandelt und erpresst zu haben. Das 43-jährige Opfer hatte offenbar finanzielle Streitigkeiten mit den Tatverdächtigen. Am Mittwochnachmittag wurde er von den beiden dazu gedrängt, eine Schuld zu begleichen und ...