Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

Polizei Lippe

POL-LIP: Leopoldshöhe-Krentrup. Dieseldiebe unterwegs.

Lippe (ots)

(sb) In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag zapften unbekannte Täter zwei Fahrzeuge eines Gartenlandschaftsbaubetriebes am Margaretenweg an. Insgesamt wurden 55 Liter des Kraftstoffs entwendet. An einem Radlader entstand zudem erheblicher Sachschaden durch den Aufbruch der Tankverriegelung. Damit nicht genug - außerdem wurde eine Rüttelplatte von der Baustelle gestohlen. Die Kripo bitte um Hinweise unter Tel.: 05231 / 6090.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Pressestelle
Sonja Bartelt
Telefon: 05231 / 609 - 5050
Fax: 05231 / 609-5095
E-Mail: Pressestelle.Lippe@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe
  • 27.09.2019 – 10:56

    POL-LIP: Bad-Salzuflen/Schötmar. Brandstiftung in Schötmar - Belohnung ausgesetzt.

    Lippe (ots) - Die Polizei sucht weiterhin Zeugen für die Brandstiftung am Samstagabend, durch die eine Lagerhalle in der Ladestraße ausbrannte. Für Hinweise, die zur Ermittlung und Ergreifung der Täter führen, wurde nun von dritter Seite eine Belohnung in Höhe von 5000 Euro ausgesetzt. Der Brand waren gegen 18:50 Uhr am Samstag Paletten an der Lagerhalle in ...

  • 26.09.2019 – 15:05

    POL-LIP: Detmold. Vermisste noch nicht gefunden.

    Lippe (ots) - Trotz umfangreicher Fahndungsmaßnahmen konnten weder die seit Montag vermisste 48-Jährige Anita K. aus Detmold, noch der Freitag zuletzt gesehene 29-Jährige Mehmet H. aus Hakedahl bislang gefunden werden. Die Polizei bittet deshalb weiterhin die Öffentlichkeit um Mithilfe bei der Suche nach den beiden Vermissten. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 1 unter der Telefonnummer 05231 / 6090 entgegen. ...