Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

15.09.2019 – 09:56

Polizei Lippe

POL-LIP: Betrunkener Radfahrer

Lippe (ots)

32805 Horn-Bad Meinberg - (ho) Am Freitagabend fiel der Polizeistreife gegen Mitternacht ein junger Mann auf, der mit seinem Fahrrad ohne Licht unterwegs war. Die Beamten kontrollierten den 29-Jährigen aus Horn Bad Meinberg auf der Bahnhofstraße und stellten dabei fest, dass er erheblich alkoholisiert war. Er musste sich deshalb einer Blutentnahme unterziehen. Bei deren Durchführung beleidigte er mehrfach die Beamten und den anwesenden Arzt.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Leitstelle

Telefon: 05231/609-1222
Fax: 05231/609-1299
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe