Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

Polizei Lippe

POL-LIP: Detmold. Essen angebrannt.

Lippe (ots)

Am Montagmittag wurde die Polizei zu einem Wohnungsbrand in der Straße "Hinter der Schoren" gerufen, bei dem eine Person verletzt wurde. Einem 71-jährigen Mann war augenscheinlich Essen auf dem Herd angebrannt. Der Feuermelder in der Wohnung rief Zeugen auf den Plan, welche die Rettungskräfte verständigten. In der Wohnung wurde der Mann auf dem Boden liegend gefunden und im Rettungswagen zur Behandlung in ein Klinikum gebracht.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Pressestelle
Dr. Laura Merks
Telefon: 05231 / 609 - 5050
Fax: 05231 / 609-5095
E-Mail: Pressestelle.Lippe@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe
  • 05.08.2019 – 15:31

    POL-LIP: Detmold-Heidenoldendorf. Autospiegel demoliert.

    Lippe (ots) - Am Samstagabend mussten mehrere Autohalter aus Heidenoldendorf feststellen, dass Außenspiegel ihrer Wagen beschädigt wurden. Unbekannte waren im Zeitraum von etwa 20 Uhr bis 22:30 Uhr fünf Autos im Bereich Am Vietberg/Kleiner Bergweg/Am Heidenbach angegangen. In der Straße "Am Vietberg" beobachtete eine Zeugin, wie zwei Männer gegen einen geparkten PKW traten. Die Männer werden folgendermaßen ...

  • 05.08.2019 – 11:02

    POL-LIP: Augustdorf. Radfahrerin übersehen.

    Lippe (ots) - Am Sonntagvormittag übersah ein Detmolder beim Abbiegen mit seinem Opel eine Radfahrerin. Der 84-jährige Autofahrer wollte von der Straße "Am Ehberg" nach rechts in die Waldstraße abbiegen. Dabei übersah er einen Mann und eine Frau auf Rädern, die rechts auf dem Rad- und Gehweg fuhren. Während der Mann noch ausweichen konnte, kollidierte die 64-jährige Radlerin mit dem Wagen und stürzte auf die ...

  • 05.08.2019 – 10:59

    POL-LIP: Detmold. Unfallverursacher haut ab.

    Lippe (ots) - Am Sonntag stellte ein 69-Jähriger seinen roten Mini gegen 7:30 Uhr in der Friedenstraße ab. Als er um 9 Uhr zu seinem Wagen zurückkehrte, war dieser durch ein anderes Fahrzeug an der Fahrerseite erheblich beschädigt worden. Ein Unfallverursacher hat sich nicht gemeldet. Der Sachschaden liegt bei rund 4000 Euro. Zeugen des Unfalls melden sich bitte beim Verkehrskommissariat in Detmold unter 05231 / 6090. ...