Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Lippe

09.05.2019 – 11:33

Polizei Lippe

POL-LIP: Lemgo. Unfall beim Wenden.

Lippe (ots)

Am Mittwochabend übersah eine 46-Jährige Frau aus Lemgo bei einem Wendevorgang den hinter ihr fahrenden VW. Der Fahrer des Golfs konnte einen Unfall nicht mehr verhindern, sodass die beiden Fahrzeuge zusammenstießen. Während der Unfallaufnahme gab der 32-Jährige an, dass er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis wäre und auch noch nie eine besessen hätte. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 2.300 Euro.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Pressestelle
Nathalie Richter
Telefon: 05231 / 609-5050
Fax: 05231 / 609-5095
E-Mail: Pressestelle.Lippe@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe