Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

Polizei Lippe

POL-LIP: Detmold. Sattelzug abgebrannt.

Lippe (ots)

(CR) Am Samstagnachmittag, gegen 16:45 Uhr, kam einem zivilen Einsatzfahrzeug der Polizei auf der Lageschen Straße in Detmold ein Sattelzug entgegen. Hinter dem Führerhaus waren im Bereich der Abgasanlage offene Flammen erkennbar, welche der Fahrer wohl noch nicht bemerkt hatte. Den Beamten gelang es den Sattelzug in der Westerfeldstraße zu stoppen. Der Fahrer konnte sich in Sicherheit bringen und die Flammen schlugen sodann schnell auf die Fahrerkabine und den Sattelauflieger über. Der Brand wurde durch die Feuerwehr Detmold gelöscht. An dem Sattelzug entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden. Brandursächlich dürfte ein technischer Defekt gewesen sein.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Leitstelle

Telefon: 05231/609-1222
Fax: 05231/609-1299
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe
  • 17.02.2019 – 09:58

    POL-LIP: Augustdorf. Saunabrand im Keller

    Lippe (ots) - (CR) Am Samstagnachmittag war in Augustdorf aus bislang unbekannten Gründen die unbemannte Sauna im Keller eines Reihenhauses in der Ahornstraße in Brand geraten. Die Bewohner begaben sich aus dem Haus und informierten umgehend die Feuerwehr. Das Haus war im Anschluss an die Löscharbeiten zunächst unbewohnbar. Es wurde niemand verletzt. Pressekontakt: Polizei Lippe Leitstelle Telefon: 05231/609-1222 Fax: ...

  • 17.02.2019 – 09:56

    POL-LIP: Detmold-Berlebeck. Sachbeschädigung durch Feuer.

    Lippe (ots) - (CR) Am frühen Samstagmorgen, gegen 05.00 Uhr, wurde durch bislang unbekannte Täter eine Papiertonne auf der Paderborner Straße in Brand gesetzt und musste durch die Feuerwehr gelöscht werden. Neben der Papiertonne wurde durch den Brand die Fahrbahn leicht beschädigt. Durch Zeugen konnten bei dem Brand drei Jugendliche beobachtet werden, die das Feuer mit ihren Mobiltelefonen videografierten. Bei den ...

  • 17.02.2019 – 09:56

    POL-LIP: Extertal-Bösingfeld. Betrunken Pkw gefahren

    Lippe (ots) - (CR) Bei einer Verkehrskontrolle am Freitagmittag wurde bei einem Pkw-Fahrer aus dem Extertal erheblicher Alkoholgenuss festgestellt. Dem 63-jährigen wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein wurde sichergestellt. Pressekontakt: Polizei Lippe Leitstelle Telefon: 05231/609-1222 Fax: 05231/609-1299 ...