Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

Polizei Lippe

POL-LIP: Bad Salzuflen. Spezialkräfte der Polizei nehmen 53-jährigen Mann fest.

Lippe (ots)

Am Montagnachmittag, gegen 16:15 Uhr, meldete sich ein 53-jähriger Mann telefonisch bei der Feuerwehr. Er gab an eine großkalibrige Waffe zu besitzen und sich umbringen zu wollen. Da zunächst nicht feststand, ob sich der Mann alleine in seiner Wohnung in der Wenkenstraße aufgehalten hatte, wurden Spezialeinsatzkräfte der Polizei angefordert. Diese konnten den Mann gegen 18:10 Uhr widerstandlos an seiner Wohnungstür festnehmen. Der 53-Jährige wurde anschließend in einer psychiatrischen Klinik untergebracht.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Leitstelle

Telefon: 05231/609-1222
Fax: 05231/609-1299
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe
  • 04.02.2019 – 15:10

    POL-LIP: Lage. Zeugen gesucht.

    Lippe (ots) - Am Samstag, 26. Januar 2019 gegen 22:35 Uhr, hat eine 27-jährige Lagenserin mit ihrem weißen Opel beim Abbiegen von der Detmolder Straße auf den Ostring eine Verkehrsinsel überfahren und ein Verkehrszeichen beschädigt. Fahrzeugteile ihres Wagens sind dabei gegen einen blauen VW geschleudert worden, der auf der anderen Seite der Verkehrsinsel an der roten Ampel wartete. Vermutlich wurde das blaue Auto dadurch beschädigt. Die Fahrerin des Opels entfernte ...

  • 04.02.2019 – 10:56

    POL-LIP: Detmold. Aufmerksamer Zeuge beendet Trunkenheitsfahrt.

    Lippe (ots) - Am Sonntagabend musste ein 23-jähriger Detmolder abrupt bremsen, als er von der Kissinger Straße rechts auf die Bielefelder Straße abbiegen wollte, um eine Kollision mit einem entgegenkommenden Mazda zu vermeiden. Dem Mazda folgend, beobachtete er anschließend, dass die Fahrerin Schlangenlinien fuhr. Er bog hinter ihr in die Klingenbergstraße ab und nutzte dort eine rote Ampel, um auszusteigen und die ...

  • 04.02.2019 – 10:48

    POL-LIP: Lage-Hardissen. Auto beschädigt.

    Lippe (ots) - Unbekannte Täter beschädigten am Wochenende einen im Ricarda-Huch-Weg geparkten Opel. Der Besitzer hatte seinen Wagen Samstag um 16 Uhr abgestellt und entdeckte den Schaden am nächsten Tag gegen 17 Uhr. Die Antenne wurde abgebrochen und eine Bremsleuchte beschädigt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 1.000 Euro. Wer Hinweise zum Vorfall geben kann, informiert bitte das Kriminalkommissariat in Lage ...