Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Lippe

11.06.2018 – 10:34

Polizei Lippe

POL-LIP: Lemgo. Vandalismus auf dem Grillplatz.

Lippe (ots)

Feuerwehr und Polizei musste am Sonntagmorgen gegen 09.00 Uhr zum Grillplatz an den Heitkämpen ausrücken, weil dort Sitzbänke in Flammen standen. Unter dem überdachten Grillplatz brannte ein Lagerfeuer, aus dem zwei hölzerne Sitzbänke ragten, die dort von Unbekannten mutwillig ins Feuer geworfen wurden. Ob die Glut auf dem Grillplatz möglicherweise noch vom Vorabend stammte oder jemand in der Nacht dort sein Unwesen getrieben hat, ist nicht klar. Hinweise im Zusammenhang mit der Tat nimmt das KK 1 in Detmold unter 05231 / 6090 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Pressestelle
Uwe Bauer
Telefon: 05231/609-5050 o. 0171-3078230
Fax: 05231/609-5095
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell