Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal: Diebstahl innerhalb von zwei Stunden- Lebensmittel gestohlen

Ennepetal (ots)

Gleich zwei Mal innerhalb kürzester Zeit kam es zu Diebstählen durch einen 44-jährigen Ennepetaler in einen Discounter in der Milsper Straße. Am gestrigen Mittwoch gegen 16:00 Uhr betrat der Ennepetaler den Discounter und entwendete mehrere Getränkeflaschen. Am Ausgang wurde er durch den Ladendetektiv festgehalten und auf den Diebstahl angesprochen. Es stellte sich heraus, dass der 44-Jährige bereits zwei Stunden zuvor einen Diebstahl von Lebensmitteln in diesem Discounter begangen hatte. Durch Kräfte der Polizei wurde der Polizeiwache Ennepetal zugeführt. Strafanzeigen wurden gefertigt.

Die Fachdienststelle hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis