Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Herdecke, Verkehrsunfall mit verletztem Kind

    Schwelm (ots) - Am 27.03.2004, gegen 15:15 Uhr, befuhr ein 62-jaehriger Herdecker mit seinem PKW die Neue Bachstrasse in Richtung Sally- Gruenewald- Strasse, als für ihn ploetzlich und unerwartet hinter der Einmuendung Bachplatz ein 5- jaehriger Junge von rechts nach links ueber die Fahrbahn rannte, um zu seinem Vater, der auf der anderen Strassenseite wartete, zu gelangen. Das Kind wurde seitlich von dem PKW beruehrt, fiel zu Boden und geriet mit einem Fuss an/unter das rechte Vorderrad des PKW. Es wurde mitttels RTW in das Gemeinschafts- Krankenhaus Herdecke verbracht, welches es nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte. Am PKW entstand kein Sachschaden.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: