Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Sprockhövel - PKW brannte

Sprockhövel (ots)

Am 19.07.2003, gegen 05.00 Uhr geriet auf dem
Breloer Weg in Höhe der Haus Nr. 9 und 11 ein schwarzer PKW Nissan in
Brand. Die verständigte freiwillige Feuerwehr aus Sprockhövel löschte
die Flammen. Weitere Ermittlungen dauern an. Es entstand ein Schaden
von etwa 5000 Euro.
ots-Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 21.07.2003 – 13:53

    POL-EN: Sprockhövel - Trio griff Mann an

    Sprockhövel (ots) - Am 20.07.2003, gegen 04.30 Uhr wurde auf der Schwelmer Straße etwa 100 Meter vor der ersten Brückenunterführung in Richtung Schwelm ein 23-jähriger Ennepetaler von einem Autofahrer auf dem Boden liegend angetroffen. Der Mann war nach eigenen Angaben von drei unbekannten Männern kurz vorher, zwischen 04.00 und 04.30 Uhr, tätlich angegriffen und verletzt worden. Ein Rettungswagen brachte den 23- ...

  • 21.07.2003 – 13:52

    POL-EN: Hattingen - Polizei hielt Mofa an

    Hattingen (ots) - Am 19.07.2003, gegen 21.55 Uhr fiel Polizeibeamte auf der Bochumer Straße ein Mofa eines 15-jährigen Fahrers aus Bochum auf. Sie überprüften das Fahrzeug und stellten eine technische Veränderung fest, wodurch es führerscheinpflichtig geworden war. Eine entsprechende Fahrerlaubnis konnte der 15-jährige nicht vorweisen. Das Mofa und die Betriebserlaubnis wurden sichergestellt. ots-Originaltext: ...

  • 21.07.2003 – 13:51

    POL-EN: Hattingen - Nach Ladendiebstahl festgenommen

    Hattingen (ots) - Am 19.07.2003, gegen 15.25 Uhr nahm die Polizei auf der Thingstraße einen 19-jährigen Mann ohne festen Wohnsitz vorläufig fest. Kurz zuvor hatte er aus einem nahegelegenen Lebensmittelgeschäft mehrere Getränkedosen gestohlen. Die Beamten nahmen den 19-jährigen, der bereits mehrfach wegen zahlreicher Diebstähle, Fahrzeugaufbrüche und Sachbeschädigungen in Erscheinung getreten war, fest und ...