Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Sprockhövel- Lkw-Fahrer flüchtet unerlaubt vom Unfallort

Sprockhövel (ots)

Am Mittwoch (30.11.) kam es um kurz vor 06:00 Uhr am Forstweg in Sprockhövel zu einer Verkehrsunfallflucht. Eine Zeugin konnte beobachten wie der Fahrer versuchte mit seinem Lkw von der Straße Forstweg in den Brockenberg abzubiegen. Aufgrund der Länge des Fahrzeuges habe sich dies schwierig gestaltet, sodass er im Rahmen des Abbiegeunfalls den Telefonkasten sowie einen parkenden Pkw touchierte. Es entstand dabei Sachschaden. Der Fahrzeugführer sei im Anschluss ausgestiegen und habe den Schaden begutachtet, dann entfernte er sich von der Unfallörtlichkeit, ohne schadensregulierende Maßnahmen einzuleiten. Er flüchtete über die Gevelsberger Straße in Richtung Haßlinghausen. Es soll sich um einen Sattelzug mit Auflieger gehandelt haben. Der Auflieger hatte eine helle Plane. Der Fahrzeugführer wird so beschrieben: Männlich ca. 180cm groß 40-45 Jahre alt Die Polizei sucht nun weitere Zeugen, die Hinweise zu dem Unfallgeschehen oder dem flüchtigen Fahrzeug geben können. Hinweise unter der Telefonnummer 02324-9166 6000.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 01.12.2022 – 11:28

    POL-EN: Schwelm- Diebe stehlen Katalysator

    Schwelm (ots) - In der Nacht zu Mittwoch (30.11.) entwendeten bislang unbekannte Tatverdächtige an einem an der Kaiserstraße geparkten VW Polo den Katalysator. Die Diebe trennten den Katalysator vermutlich mittels Trennschleifer von der restlichen Abgasanlage. Hinweise auf die Täter gibt es bislang nicht. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Pressestelle Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis ...

  • 30.11.2022 – 13:46

    POL-EN: Sprockhövel- Zeugen nach Unfallflucht gesucht!

    Sprockhövel (ots) - Bereits am 26.11. wurde an der Zechenstraße ein geparkter schwarzer Hyundai Tucson bei einem Unfall beschädigt. Der Verursacher flüchtete, ohne die erforderlichen Angaben für eine Schadensregulierung zu hinterlassen. An der Fahrertür entstand ein Schaden in Form einer Delle. Die Polizei sucht nun Zeugen, die Hinweise zu dem flüchtigen Verursacher geben können. Hinweise können bei der Polizei ...

  • 30.11.2022 – 11:46

    POL-EN: Gevelsberg- Motorradfahrer stürzt auf Schienen am Kruiner Tunnel

    Gevelsberg (ots) - Am Dienstagmorgen verletzte sich ein 61-jähriger Wuppertaler bei einem Sturz mit seinem Motorrad schwer. Gegen 06:15 Uhr fuhr er mit seinem Kraftrad auf der Kölner Straße in Richtung Ennepetal. Er befuhr widerrechtlich den Kruiner Tunnel und stürzte im Bereich des dortigen Gleisbetts. Er erlitt schwere Beinverletzungen und wurde mit einem ...