Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Sprockhövel- Unter Alkoholeinfluss von der Fahrbahn abgekommen

Sprockhövel (ots)

Ein 44-jähriger Sprockhöveler geriet am Freitagabend mit seinem Opel Astra beim Abbiegen nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einer Mauer und einem Bauzaun. Gegen 23:00 Uhr wollte er von der Nockenbergstraße nach rechts in die Elberfelder Straße abbiegen und verlor dabei die Kontrolle über seinen Pkw. Er geriet nach links von der Fahrbahn ab und streifte hier die Mauer eines Grundstückes und überfuhr einen Bauzaun. Der Fahrer und seine 43-jährige Beifahrerin blieben dabei unverletzt. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der Sprockhöveler Alkohol vor Fahrtantritt getrunken hatte. Ein durchgeführter Test vor Ort bestästige das. Er wurde zur Polizeiwache in Hattingen gebracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Sein Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 11.07.2022 – 14:40

    POL-EN: Hattingen- Unfall mit Verletzten auf der Isenbergstraße

    Hattingen (ots) - Ein 74-jähriger Hattinger wollte am Montagmorgen mit seinem Audi von der Isenbergstraße nach links in die Tippelstraße abbiegen und übersah dabei den entgegenkommenden Opel eines 84-jährigen Hattingers. Es kam zum Zusammenstoß, wodurch sich der Audi um die eigene Achse drehte. Der 74-Jährige erlitt schwere Verletzungen, der 84-Jährige verletzte sich leicht. Beide wurden mit einem Rettungswagen in ...

  • 11.07.2022 – 14:37

    POL-EN: Breckerfeld- Radfahrer durch geöffnete Fahrzeugtür getroffen und verletzt

    Breckerfeld (ots) - Ein 62-jähriger Hagener war am Samstagnachmittag mit seinem Fahrrad auf der Straße in der Sylbach in Richtung Breckerfeld unterwegs. Hinter ihm fuhr ein VW Golf, der zunächst hupte und ihn anschließend überholte. Der 37-jährige Fahrer blieb auf der Fahrbahn stehen und öffnete die Fahrertür. Dieser konnte der Radfahrer nicht mehr ausweichen ...

  • 11.07.2022 – 14:31

    POL-EN: Ennepetal/Schwelm- 49 Geschwindigkeitsüberschreitungen-Kradfahrerin ist trauriger Spitzenreiter

    Ennepetal/Schwelm (ots) - Am Sonntag (10.07.) führte der Verkehrsdienst der Polizei EN an der B 483 und der L699 Geschwindigkeitsmessungen durch. Es konnten insgesamt 49 Verstöße festgestellt werden. Hiervon waren 12 Verstöße im Anzeigenbereich. Eine 38-jährige Motorradfahrerin wurde am Nachmittag dabei mit ihrer BMW auf der B483 mit einer Geschwindigkeit von 116 ...