Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm- Fußgänger angefahren

Schwelm (ots)

Eine 32-jährige Gevelsberger Pkw Fahrerin beabsichtigte von der Straße Neumarkt in die Mittelstraße nach links abzubiegen und übersah dabei einen 69-jährigen Schwelmer, der die Fahrbahn dort als Fußgänger überqueren wollte. Er wurde auf den Pkw aufgeladen und dabei leicht verletzt. Mit einem RTW wurde der Verletzte in ein Wuppertaler Krankenhaus verbracht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Leitstelle Ennepe-Ruhr
Telefon: 02336/9166-2120
Mobil: 0174/6310227
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 01.09.2021 – 15:05

    POL-EN: Sprockhövel- Kradfahrer kommt von der Fahrbahn ab

    Sprockhövel (ots) - Ein 81- jähriger Remscheider Rollerfahrer befuhr mit einem Bekannten zusammen die Schevener Straße in Fahrtrichtung Niedersprockhövel. In Höhe der Hausnummer 57 ist der 81- Jährige ohne Fremdeinwirkung in der Kurve von der Fahrbahn abgekommen und in ein Kiesbett gestürzt. Er wurde leicht verletzt mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde ...

  • 01.09.2021 – 14:55

    POL-EN: Breckerfeld- Beim Überholen gestürzt

    Breckerfeld (ots) - Ein 17- jähriger Velberter Zweiradfahrer befuhr die L699 in Fahrtrichung Altenbreckerfeld. Ca. 250m vor der Einmündung Wittenstein überholte der Kradfahrer einen Traktor. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Kraftfahrzeug und stürzte. Der junge Fahrer wurde mit einem RTW leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Die L699 musste dort für die Zeit der Unfallaufnahme voll gesperrt werden. ...

  • 31.08.2021 – 10:25

    POL-EN: Gevelsberg- Einbruch in Lagerhalle

    Gevelsberg (ots) - Bereits zum zweiten Mal brachen unbekannte Täter innerhalb der letzten Woche in eine Lagerhalle in Gevelsberg an der Hagener Straße ein. Dazu stellte der/die Täter eine Leiter an die Lagerhallenwand, um durch ein Loch in der Zwischendecke in die Halle zu gelangen. Zur Tatbeute konnte bei Tatortaufnahme noch keine Angaben gemacht werden. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis ...