Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Unfall unter Alkoholeinfluss mit drei leichtverletzten Personen

Hattingen (ots)

Am 28.08.2021, gegen 00:20 Uhr, verunfallte eine 18-jährige Bochumerin an der Kreuzung Auf der Hauve / Lange Straße in Hattingen. Sie befuhr mit ihrem grauen Opel Corsa die Lange Straße in Fahrtrichtung Tippelstraße. Hier kam sie auf gerader Strecke von der Fahrbahn ab und kollidierte sowohl mit einer Leitplanke, als auch mit einem Verkehrszeichen. An der Unfallörtlichkeit konnte lediglich der Pkw von den Beamten festgestellt werden. Die Kennzeichen waren abmontiert, um die Halteridentität zu verschleiern. Durch Zeugenaussagen konnten die Fahrerin, sowie zwei Mitinsassen, auf einer nahe gelegenen Feier angetroffen werden. Hierbei stellte sich heraus, dass die 18-jährige ihren Pkw unter Alkoholeinfluss geführt hat. Alle drei Insassen wurden leichtverletzt. Die bei den Insassen aufgefundenen Kennzeichen des Pkw, sowie der Pkw selbst wurden sichergestellt. Es wurden zwei Blutproben entnommen. Insgesamt entstand geringer Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Leitstelle Ennepe-Ruhr
Telefon: 02336/9166-2120
Mobil: 0174/6310227
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 27.08.2021 – 10:25

    POL-EN: Hattingen- Müllfahrzeug fährt auf Pkw auf

    Hattingen (ots) - Eine 26-jährige Hattingerin wurde am Donnerstagmittag bei einem Auffahrunfall auf der Martin-Luther-Straße leicht verletzt. Die Hattingerin stand mit ihrem VW Golf auf der Linksabbiegerspur der Martin-Luther-Straße, als das Entsorgungsfahrzeug auf den Pkw auffuhr. Durch den Zusammenstoß wurde die 26-Jährige leicht verletzt, sie wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Rückfragen ...

  • 27.08.2021 – 10:24

    POL-EN: Gevelsberg- Einbruch an der Wittener Straße

    Gevelsberg (ots) - Am Mittwoch (25.08) verschafften sich unbekannte Täter, in der Zeit zwischen 10:00 Uhr und 21:00 Uhr, unbefugt Zutritt zu einer Gartenanlage an der Wittener Straße. Sie öffneten gewaltsam das verschlossen Gartentor und gelangten so auf das Gelände. Sie entwendeten ein Stromaggregat, eine Kettensäge, einen defekten Freischneider und einen fünf Liter Benzinkanister aus der unverschlossenen ...

  • 26.08.2021 – 10:56

    POL-EN: Ennepetal- 12-Jähriger bei Unfall verletzt

    Ennepetal (ots) - Am Donnerstagmorgen wurde ein 12-jähriger Ennepetaler bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt. Als er zu Fuß die Fahrbahn der Rüggeberger Straße überquerte, übersah er den in Fahrtrichtung Milspe herunterfahrenden Skoda einer 60-jährigen Ennepetalerin und es kam zum Zusammenstoß. Der Junge wurde durch den Zusammenstoß leicht verletzt. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus ...