Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BOT: Orkantief "Eberhard" zog durch das Bottroper Stadtgebiet.

Bottrop (ots) - Das Orkantief "Eberhard" hat auch in Bottrop seine Spuren hinterlassen. Der Lagedienst wurde um ...

FW-MG: Inbetriebnahme eines Kaminofens löst Feuerwehreinsatz aus

Mönchengladbach-Hardterbroich-Pesch, 23.03.2019, 22:54 Uhr, Rheinstraße (ots) - Um 22:54 Uhr wurde der ...

FW-MH: Sturmtief Eberhard trifft auch Mülheim

Mülheim an der Ruhr (ots) - Die Feuerwehr ist derzeit mit über 130 Kräften im Einsatz, sie wird dabei auch ...

10.11.2003 – 17:33

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Einbruch in Firmengebäude

    Schwelm (ots)

Am 09.11.03, gegen 15.30 Uhr meldete sich ein Zeuge bei der Polizei und teilte mit, dass er gesehen habe wie vier Personen mit vollen blauen Müllsäcken über ein Gittertor einer Firma an der Hattinger Straße geklettert waren. Er sprach die Personen an, woraufhin eine Person stehen blieb. Die drei anderen flüchteten. Beim Eintreffen der Polizei wurden in den Taschen des Tatverdächtigen eine Bohrmaschine, ein Besteck-/Messer-Set (beides original verpackt) sowie div. Haushaltswaren vorgefunden. Im Rahmen einer Nahbereichsfahndung konnten noch zwei weitere Tatverdächtige festgenommen werden. Die Ermittlungen dauern an.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung