Polizei Düren

POL-DN: 031028 -6- Pkw überschlug sich - Fahrerin leicht verletzt

    Düren (ots) - 031028 -6- Pkw überschlug sich - Fahrerin leicht verletzt

    Vettweiß - Leichte Verletzungen zog sich eine 18-jährige Pkw- Fahrerin aus Kreuzau bei einem Alleinunfall auf der L 33 zwischen Froitzheim und Vettweiß am Montagmittag zu. Ihr Pkw erlitt Totalschaden. Der Gesamtschaden wird auf 5.200 Euro geschätzt.

    Die 18-Jährige befuhr gegen 12.40 Uhr mit ihrem Pkw die L 33 von Froitzheim nach Vettweiß. Auf gerader Strecke geriet sie nach rechts auf den Grünstreifen. Nach einer Strecke von etwa 67 Metern schleuderte das Fahrzeug dann nach links über die Gegenfahrbahn, durchbrach das dortige Strauchwerk und überschlug sich mehrfach im angrenzenden Feld, ehe es nach etwa 50 Metern zum Stillstand kam. Mit leichten Verletzungen wurde die junge Frau mit dem RTW ins Krankenhaus gefahren, von wo sie nach ambulanter Behandlung entlassen wurde.

Nach eigenen Angaben versuchte die 18-Jährige während der Fahrt ihr Portemonnaie aufzuheben und kam von der Fahrbahn ab./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345

Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: