Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Breckerfeld- Schwerer Unfall am Hansering

Breckerfeld (ots)

Eine 48-jährige Breckerfelderin wurde am Dienstagabend bei einem Verkehrsunfall auf dem Hansering schwer verletzt und mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr die Frau mit ihrer C-Klasse auf der Straße vor dem Tore in Richtung Hansering. Aus bisher nichtgeklärten Gründen fuhr sie dann geradeaus gegen einen dort befindlichen Baum. Anhand des Schadenbildes ist davon auszugehen, dass die 48-Jährige mit erhöhter Geschwindigkeit gegen den Baum geprallt ist. Die Fahrerin wurde durch Kräfte der Feuerwehr mit schwerem Gerät aus dem Auto befreit und anschließend mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und wurde durch eine Firma vom Abschlepport entfernt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 23.06.2021 – 11:37

    POL-EN: Gevelsberg- Pedelec-Fahrer leicht verletzt

    Gevelsberg (ots) - Ein 22-jähriger Hagener fuhr am Dienstagnachmittag mit seinem Pedelec verbotswidrig auf dem linksseitigen Gehweg der Hagener Straße in Fahrtrichtung Hagen. Eine 40-jährige Gevelsbergerin fuhr mit ihrem Mitsubishi in gleicher Richtung. Als sie nach links auf ein Grundstück einbiegen wollte übersah sie den Radfahrer und es kam zum Zusammenstoß. Der Hagener stürzte und wurde leicht verletzt. Er ...

  • 23.06.2021 – 11:36

    POL-EN: Schwelm- Täter bei Schrottdiebstahl erwischt

    Schwelm (ots) - Ein Passant meldete am Dienstagabend eine verdächtige Person auf einem Firmengelände an der Loher Straße. Die Person war dunkel gekleidet und führte eine Taschenlampe mit sich. Die Polizei konnte den 27-jährigen Mann ohne festen Wohnsitz noch auf dem Gelände der Firma antreffen. Bei der Durchsuchung seiner mitgeführten Sachen wurde augenscheinlich fremdes Diebesgut festgestellt. Er führte mehrere ...

  • 23.06.2021 – 11:34

    POL-EN: Schwelm- Einbruch in Restaurant

    Schwelm (ots) - Am Mittwochmorgen wurde ein 20-jähriger bei einem Einbruch in ein Restaurant erwischt. Eine Anwohnerin der Hauptstraße meldete der Polizei, gegen 04:30 Uhr, eine verdächtige Person, die sich in einem Restaurant gegenüber aufhält. Am Tatort stellte die eintreffende Streifenbesatzung eine eingeschlagene Fensterscheibe fest. In dem Restaurant trafen die Beamten auf den 20-Jährigen, der sich ...