Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm- Bei Verkehrskontrolle alkoholisiert aufgefallen

Schwelm (ots)

Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle wurde in der Nacht zu Sonntag ein 34-jähriger Ennepetaler in seinem Opel angehalten und kontrolliert. Bei der Kontrolle fiel auf, dass der Fahrer Alkohol getrunken hatte. Ein durchgeführter Test verlief positiv. Der Ennepetaler wurde zur Polizeiwache in Ennepetal gebracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Der Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 21.06.2021 – 10:48

    POL-EN: Hattingen- Mit Schlangenlinien auf der Holthauser Straße

    Hattingen (ots) - In der Nacht zu Sonntag meldeten Zeugen auf der Holthauser Straße einen auffälligen Mercedes. Das Fahrzeug fuhr in Richtung Zum Ludwigstal und fuhr in deutlichen Schlangenlinien. Außerdem soll die Fahrertür während der Fahrt offen gestanden haben. In der Lindstockstraße konnte der 56-jährige Hattinger von der Polizei angetroffen werden. Ein ...

  • 21.06.2021 – 10:47

    POL-EN: Ennepetal- 17-Jährige bei Unfall leicht verletzt

    Ennepetal (ots) - Eine 17-jährige fuhr am Samstagnachmittag mit ihrem Renault Twizy auf der Severinghauser Straße in Richtung Heilenbecker Straße. Nach bisherigen Erkenntnissen wich sie einem Gegenstand auf der Fahrbahn aus und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Sie durchbrach einen Weidenzaun und kam auf der dahinter liegenden Weide zum Stehen. Die 17-Jährige wurde leicht verletzt und mit einem Rettungswagen in ein ...

  • 21.06.2021 – 10:46

    POL-EN: Schwelm- Unfall beim Abbiegen

    Schwelm (ots) - Eine 43-jährige Ennepetalerin fuhr am Samstagmorgen mit ihrem Opel auf der Carl-vom-Hagen-Straße in Richtung Viktoriastraße. In Höhe der Einmündung Viktoriastraße beabsichtigte sie nach links in diese abzubiegen. Hierbei missachtete sie die Vorfahrt des entgegenkommenden 54-jährigen Wuppertalers. Es kam zur Kollision, wobei der Wuppertaler leicht verletzt wurde. Er wurde mit einem Rettungswagen in ...