Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal- 17-Jährige bei Unfall leicht verletzt

Ennepetal (ots)

Eine 17-jährige fuhr am Samstagnachmittag mit ihrem Renault Twizy auf der Severinghauser Straße in Richtung Heilenbecker Straße. Nach bisherigen Erkenntnissen wich sie einem Gegenstand auf der Fahrbahn aus und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Sie durchbrach einen Weidenzaun und kam auf der dahinter liegenden Weide zum Stehen. Die 17-Jährige wurde leicht verletzt und mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrtauglich und wurde abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 21.06.2021 – 10:46

    POL-EN: Schwelm- Unfall beim Abbiegen

    Schwelm (ots) - Eine 43-jährige Ennepetalerin fuhr am Samstagmorgen mit ihrem Opel auf der Carl-vom-Hagen-Straße in Richtung Viktoriastraße. In Höhe der Einmündung Viktoriastraße beabsichtigte sie nach links in diese abzubiegen. Hierbei missachtete sie die Vorfahrt des entgegenkommenden 54-jährigen Wuppertalers. Es kam zur Kollision, wobei der Wuppertaler leicht verletzt wurde. Er wurde mit einem Rettungswagen in ...

  • 21.06.2021 – 10:45

    POL-EN: Breckerfeld- Randalierer in Gewahrsam genommen

    Breckerfeld (ots) - Am Samstagabend wurde die Polizei zu einem Randalierer in der Frankfurter Straße gerufen. Melderin war eine 41-jährige Breckerfelderin, deren Ex-Lebensgefährte an ihrer Wohnanschrift erschien und dort randalierte. Bei Eintreffen hatte sich der 54-jährige Störer bereits an den Busbahnhof Breckerfeld begeben. Auch hier pöbelte der offensichtlich stark alkoholisierte Hagener Passanten an. Der ...

  • 21.06.2021 – 10:44

    POL-EN: Breckerfeld- Streit endet mit zwei Verletzten

    Breckerfeld (ots) - Am Freitagabend kam es am Ufer der Glörtalsperre zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem 29-jährigen Gevelsberger und einem 34-jährigen Wetteraner. Nach einem zunächst verbalen Streit warf der 29-Jährige eine Glasflasche in Richtung des Wetteraners und traf diesen dabei am Kopf. Der 34-Jährige schlug daraufhin dem Gevelsberger mit der Faust ins Gesicht und verletzte ihn. Die ...