Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Sprockhövel - Auffahrunfall mit einer leicht verletzten Person

Sprockhövel (ots)

Am 02.06.2021, um 10:00 Uhr, befuhr ein 57-jähriger Mann aus Sprockhövel mit seinem Pkw, Fiat Punto, die Mittelstraße aus Fahrtrichtung Haßlinghausen kommend in Fahrtrichtung Schmiedestraße. Auf Höhe des Kreisverkehrs Mittelstraße/Engelsfeld/Mathilde-Anneke-Straße musste er verkehrsbedingt abbremsen. Direkt hinter ihm befuhr ein 70-jähriger Mann aus Hattingen mit seinem Traktor, Fendt, ebenfalls die Mittelstraße in Fahrtrichtung des Kreisverkehrs. Dieser übersah den steheden Pkw, konnte nicht mir rechtzeitig abbremsen und fuhr auf den Pkw auf. Durch den Aufprall wurde der Sprockhöveler leicht verletzt und musste vor Ort ärztlich betreut werden. Es entstand geringer Sachschaden am Pkw.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Leitstelle Ennepe-Ruhr
Telefon: 02336/9166-2120
Mobil: 0174/6310227
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 02.06.2021 – 10:49

    POL-EN: Ennepetal- Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

    Ennepetal (ots) - Am Dienstagnachmittag wurde die Polizei zu einem Auffahrunfall auf der Friedrichstraße gerufen. Ein 42-jähriger bemerkte zu spät, dass die vor ihn fahrenden Fahrzeuge bremsten, fuhr mit seinem Audi A4 auf den Opel eines 31-Jährigen auf und schob diesen in den davor stehenden Seat einer 20-jährigen Hagenerin. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten fest, dass der 42-Jährige alkoholisiert war. Er ...

  • 02.06.2021 – 10:48

    POL-EN: Breckerfeld- Reh bringt Motorradfahrer zu Fall

    Breckerfeld (ots) - Am Dienstag fuhr ein 26-jähriger Wuppertaler, gegen 21:00 Uhr, mit seinem Motorrad auf der L699 in Richtung Ennepetal. Kurz nach der Einmündung Kamp kreuzte ein Reh die Fahrbahn, woraufhin er versuchte, dem Reh auszuweichen. Dabei verlor der Zweiradfahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug und es kam zum Verkehrsunfall. Der Wuppertaler verletzte sich schwer und wurde mit einem Rettungswagen in ein ...

  • 02.06.2021 – 10:47

    POL-EN: Herdecke- Zusammenstoß zwischen Pkw und Fahrrad

    Herdecke (ots) - Am Dienstagnachmittag kam es auf der Wittener Landstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 20-jähriger Wittener leicht verletzt wurde. Es kam zum Zusammenstoß, als der 74-Jährige Herdecker mit seinem Dacia von der Wittener Landstraße nach links in den Kirchender Dorfweg abbiegen wollte und den im Geradeausverkehr fahrenden Radfahrer übersah. Der 20-Jährige stürzte und verletzte sich leicht. Er ...