Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen- Brand am Bunker

Hattingen (ots)

Am Samstagmorgen wurde die Polizei, gegen 04:00 Uhr, zu einem Feuer an der August-Bebel-Straße/ Martin-Luther-Straße gerufen. Bei Eintreffen meldete sich ein 57-jähriger Hattinger und gab an, eine Person beobachtet zu haben, die kurz nach Entstehung des Feuers die Martin-Luther-Straße in Richtung S-Bahn überquerte. Diese Person sei komplett schwarz bekleidet gewesen und habe einen schwarzen Rucksack mitgeführt. Eine Fahndung im Nahbereich verlief jedoch erfolglos. Durch das Feuer entstand ein leichter Schaden an der Fassade des Bunkergebäudes. Die August-Bebel-Straße wurde für die Zeit der Löscharbeiten in beide Fahrtrichtungen gesperrt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen wegen Brandstiftung aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 18.01.2021 – 11:13

    POL-EN: Breckerfeld- Hunde verjagen Einbrecher

    Breckerfeld (ots) - Am Freitag wurde eine Anwohnerin am Heider Kopf, gegen 17:45 Uhr, aufmerksam durch lautes Hundegebell im Nachbarhaus, dachte sich jedoch nichts dabei. Als ein Bewohner des Einfamilienhauses an der Straße Am Heider Kopf gegen 18:15 Uhr nach Hause kam, stellte er die gewaltsam geöffnete Balkontür im 1. OG fest. Augenscheinlich entwendeten die Täter nur ein Schmuckarmband und flüchteten anschließend ...

  • 16.01.2021 – 08:50

    POL-EN: Schwelm - Schreckmoment in der Jesinghauser Straße / Pkw vor Baum

    Schwelm (ots) - Aus noch ungeklärter Ursache verunfallte eine 77-jährige Schwelmerin am Freitagmorgen in Schwelm. Sie kam im Bereich der Jesinghauser Straße Hausnummer 17-19 von der Fahrbahn ab und fuhr über den dortigen Bordstein hinaus. Linksseitig der Hausnummer 17 prallte sie mit ihrem Pkw in einen Baum. Der Mazda der verunfallten Dame war rundherum stark ...

  • 16.01.2021 – 07:57

    POL-EN: Sprockhövel - Zwei leichtverletzte Personen nach Verkehrsunfall

    Sprockhövel (ots) - An der Schwelmer Straße (L551) in Höhe der Einmündung Stennert gab es am Freitagnachmittag einen Verkehrsunfall. Infolgedessen wurden zwei Personen leichtverletzt. Ein 23-jähriger Sprockhöveler stand mit seinem Pkw auf dem dortigen Strandstreifen geparkt. Als dieser mit seinem Mazda die Fahrt in Richtung Schwelm wieder fortsetzen wollte, ...