Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - nach Graffitifestnahme zahlreiche Delikte aufgeklärt

Schwelm (ots)

Wie bereits am 27.07.03 berichtet, war auf Grund
aufmerksamer Zeugen am 26.07.03 in Schwelm ein Jugendlicher nach
Graffitischmierereien festgenommen worden. Bei der anschließenden
Hausdurchsuchung konnten die Ermittler weiteres Beweismaterial
finden, sodass die Polizei davon ausgeht, dass es sich bei dem
Jugendlichen um den Täter handelt, der am Samstag im gesamten
Innenstadtbereich Häuserwände mit seinem Grafftizeichen beschmierte.
Neben der Strafanzeige erwarten den jungen Mann nun auch hohe
Schadensersatzforderungen der geschädigten Bürger. Geschädigte die
bisher noch keine Anzeige erstattet haben, können dies bei der
Polizeiwache Büttenberg oder beim Bezirksdienst im Kreishaus
erledigen. Neuerdings kann die Graffitianzeige auch aus dem Internet
herunter geladen werden, www.kpb-schwelm.de unter "Fahndung". Dort
sind auch die Grafftischmiereien als Bild hinterlegt.
ots-Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 30.07.2003 – 12:01

    POL-EN: Ennepetal - Unfall im Einmündungsbereich

    Ennepetal(ots) - Am 28.07.2003, gegen 18.35 Uhr, kam es auf der Kölner Straße / Kampstraße zu einem Verkehrsunfall. Ein 22-jähriger Ennepetaler befuhr mit einem PKW Mercedes die Kampstraße in Richtung Kölner Straße. Im Einmündungsbereich beabsichtigte er durch eine Lücke zwischen zwei wartenden Fahrzeugen hindurch von der Geradeausspur auf die Linksabbiegerspur zu wechseln. Dort prallte er gegen die vordere ...

  • 30.07.2003 – 11:59

    POL-EN: Ennepetal - Unfall im Einmündungsbereich

    Ennepetal(ots) - Am 28.07.2003, gegen 18.35 Uhr, kam es auf der Kölner Straße / Kampstraße zu einem Verkehrsunfall. Ein 22-jähriger Ennepetaler befuhr mit einem PKW Mercedes die Kampstraße in Richtung Kölner Straße. Im Einmündungsbereich beabsichtigte er durch eine Lücke zwischen zwei wartenden Fahrzeugen hindurch von der Geradeausspur auf die Linksabbiegerspur zu wechseln. Dort prallte er gegen die vordere ...

  • 30.07.2003 – 11:52

    POL-EN: Schwelm - Kabel aus Firmenhalle gestohlen

    Schwelm (ots) - Am 29.07.2003, zwischen 08.00 Uhr und 12.00 Uhr drangen unbekannte Täter in eine Firmenhalle auf dem Gelände der ehemaligen Eisenwerke auf der Hattinger Straße ein. Sie stahlen ein etwa 700 Kilogramm schweres Hauptstromkabel, dass etwa 70 mm breit und in fünf Meter lange Teile durchtrennt war. ots-Originaltext: Polizei Schwelm Digitale ...