Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen- Fahrer schlafend und alkoholisiert angetroffen

Hattingen (ots)

Am Dienstagmorgen wurde die Polizei in die Sprockhöveler Straße zu einem verdächtigen Fahrzeug gerufen. Die Streife stellte einen am Fahrbahnrand mit laufendem Motor stehenden BMW fest. Am Steuer befand sich der schlafende 46-jährige Fahrer. Da sich der Mann nur schwer wecken ließ, wurde ein Rettungswagen hinzugerufen. Der Mann war augenscheinlich stark alkoholisiert. Im Laufe der Untersuchung konnte ein Alkoholtest durchgeführt werden, der einen Wert von knapp 3 Promille ergab. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen, der Führerschein des Mannes wurde sichergestellt. An dem Pkw konnten Unfallspuren festgestellt werden, ob es sich hierbei um Altschäden oder frische Spuren handelt, ist Gegenstand der Ermittlungen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 26.05.2020 – 12:38

    POL-EN: Gevelsberg- E-Bikefahrer bei Zusammenstoß leicht verletzt

    Gevelsberg (ots) - Am Montagmorgen kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einem Motorrad und einem E-Bikefahrer. Ein 54-Jähriger wollte mit seinem Motorrad von einem Tankstellengelände auf die Hagener Straße einfahren und dort nach rechts abbiegen. Er übersah hierbei einen 57-jährigen, der von rechts mit seinem E-Bike auf dem Gehweg fuhr. Es kam zum Zusammenstoß, wobei sich der Radfahrer leicht verletzte und in ein ...

  • 26.05.2020 – 12:38

    POL-EN: Schwelm- Auffahrunfall auf der Hattinger Straße

    Schwelm (ots) - Am Montagnachmittag fuhren ein 23 und ein 25-jähriger in ihren Pkw hintereinander auf der Hattinger Straße in Richtung Sprockhövel. Als der 25-Jährige verkehrsbedingt bremsen musste, schaffte es sein 23-jähriger Hintermann nicht mehr sein Fahrzeug rechtzeitig zu bremsen und fuhr auf. Beide Fahrer verletzten sich bei dem Aufprall leicht und wurden mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. ...

  • 26.05.2020 – 12:37

    POL-EN: Hattingen- Radfahrerin verletzt sich bei Sturz schwer

    Hattingen (ots) - Am Montag, gegen 19:30 Uhr, kam es auf der Dahlhauser Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich ein Fahrradfahrer schwer verletzte. Eine 49-Jährige wollte an der Dahlhauser Straße in Richtung Bochum-Linden auf ihr Fahrrad steigen, als sie kurz nach dem Aufsteigen mit dem Rad kippte und stürzte. Sie verletzte sich bei dem Sturz schwer und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. ...