Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Stuttgart mehr verpassen.

10.12.2019 – 10:45

Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Exhibitionist erneut vorläufig festgenommen

Stuttgart-Mitte (ots)

Polizeibeamte haben am Montagabend (09.12.2019) einen 32 Jahre alten Mann vorläufig festgenommen, der im Verdacht steht, sein Geschlechtsteil gezeigt zu haben. Ein 35 Jahre alter Mann und zwei 28 und 32 Jahre alte Frauen beobachteten den Tatverdächtigen gegen 22.20 Uhr, wie er die Leonhardstraße entlang ging, dabei sein Geschlechtsteil aus der Hose hängen hatte und offenbar onanierte. Alarmiert Polizeibeamte nahmen den Tatverdächtigen, der am Samstag (07.12.2019) bereits in ähnlicher Weise aufgefallen war (siehe Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Stuttgart vom Montag, 09.12.2019), vorläufig fest. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen setzten die Beamten den Tatverdächtigen wieder auf freien Fuß.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 / 8990 - 1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart